[Verkauf] Vintage Fortis Marinemaster Chrono V72 mit Box

Diskutiere Vintage Fortis Marinemaster Chrono V72 mit Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier einen sehr schönen Fortis Marinemaster Chrono mit original Box.Die Uhr läuft einwandfrei,verbaut ist ein Valjoux 72,hat die...
H

hufduf

Themenstarter
Ich verkaufe hier einen sehr schönen Fortis Marinemaster Chrono mit original Box.Die Uhr läuft einwandfrei,verbaut ist ein Valjoux 72,hat die üblichen Gebrauchsspuren.das Glas ist mit ein paar Dratzern versehen,müsste man aber rauspoliert bekommen da sie nicht tief sind.die Lünette hat eine kleine Lackbeschädigung,sieht man gut auf den Bildern.Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm ohne Krone gemessen.Versehen mit einem originalen Swiss-Made Tropicband gibt der Wecker echt was her.Da dies ein Geschäft unter Privatleuten ist muss ich den ganzen Kram wie Uarantie,umtausch oder Rücknahme ausschliessen.Der Preis sind aufgrund der absoluten Rarität verhandelbare 1200.-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Forenregel 1.3 beachten und den Angebotstext überarbeiten!

k.azz`

Thema:

Vintage Fortis Marinemaster Chrono V72 mit Box

Vintage Fortis Marinemaster Chrono V72 mit Box - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück

[Verkauf] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück: Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen. Ich biete...
  • [Verkauf] Fortis Marinemaster Vintage Chrono - orange/black

[Verkauf] Fortis Marinemaster Vintage Chrono - orange/black: Guten Tag! Nachdem ich über die Feiertage endlich meine "zweite orangene" Taucher in Form einer alten PO bekommen habe, darf die Fortis nun...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition

[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition: Ich biete hier von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Marinemaster Vintage Chronograph, Limited Edition, 100 Jahre Fortis. Die Uhr wurde in...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage Chrono Limited Edition

[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage Chrono Limited Edition: Ich verkaufe (oder tausche) einen Fortis Marinemaster Vintage Chrono Limited Edition mit schwarz-blauem Ziffernblatt, blauem Originalband, Box...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Chronograph Vintage Ref.800/20/173 Nr.169/500 Neu ungetragen

[Erledigt] Fortis Marinemaster Chronograph Vintage Ref.800/20/173 Nr.169/500 Neu ungetragen: Der Neupreis der Uhr liegt bei €2980. Die Uhr wurde von mir am 24.11.2014 gekauft und nicht getragen, der Zustand der Uhr ist neu und ungetragen...