[Erledigt] Vintage Fortis Flipper

Diskutiere Vintage Fortis Flipper im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Muss mal meine Vintage-Ecke dezimieren... Biete euch meine letzte Fortis Flipper Handaufzug an. Könnte glatt als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko11

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Muss mal meine Vintage-Ecke dezimieren...
Biete euch meine letzte Fortis Flipper Handaufzug an.
Könnte glatt als Vorgänger der Swatch-Uhren durchgehen....
Laut meinem Uhrmacher müsste die Uhr von Anfang der 70-er Jahre sein.
Die Uhr hat ein graues Gehäuse, Zifferblatt in silber, die Lünette blau.
Städtenamen auf der Lünette sind leider nicht mehr richtig sichtbar.
Als Preis setze ich mal 80€ an.
Gerne auch Tausch mit Zuzahlung meinerseits möglich!
Gruß
Heiko

Anhänge

• IMGP3801.jpg
    IMGP3801.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 3.688

heiko11

Themenstarter
Preisreduzierung auf 70€!!! Oder gerne auch Tausch...

heiko11

Themenstarter
Letzter Versuch 50€, oder Sie geht nächste Woche in die Bucht!!!

heiko11

Themenstarter
Erledigt, bitte ins Archiv verschieben und wie immer Danke für die Möglichkeit des Einstellens!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Fortis Flipper

Vintage Fortis Flipper - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph Roscosmos 638.10.141.3: Halle liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph Roscosmos an. Ich habe die Uhr im Oktober 2018 vom...
[Erledigt] Orient Nami Diver FAC 09004D0: Ich bin Privatverkäufer. Keine Garantie, keine Sachmängel Haftung, keine Gewähr und keine Rücknahme. Möchte heute meinen Forumsfreunden eine...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Vetta Depth Gauge Diver, Taucheruhr mit Tiefenmesser, Vintage: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen äußerst seltenen Vetta Diver aus den 70er Jahren mit integrierten Tiefenmesser zum Verkauf anbieten. Er...
[Erledigt] Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset: Hallo zusammen, zu verkaufen ist die Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset - komplett mit Box, Papieren und Rechnung aus März 2020...
Oben