[Reserviert] Vintage Eza Automatic mit Kaliber Ultramatic B 13

Diskutiere Vintage Eza Automatic mit Kaliber Ultramatic B 13 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich habe noch zwei Schätzchen, die einen neuen Besitzer suchen. Die zweite ist eine Vintage Eza Automatic mit Kaliber...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich habe noch zwei Schätzchen, die einen neuen Besitzer suchen.

Die zweite ist eine Vintage Eza Automatic mit Kaliber Ultramatic B 13.

Das Gehäuse ist vergoldet und hat ein paar Tragespuren, die Ihr auf den Fotos ganz gut erkennen könnt. Durchmesser ohne Krone ist etwas über 34mm.

Das Plexi ist poliert.

Das Ziffernblatt mit schöner Minuterie und die Zeiger sind in einem sehr guten Zustand.

Montiert ist ein zeitgemäßes vergoldetes Flexband, der Anstoß ist 18mm.

Die gesamte Uhr ist Ultraschall-gereinigt. Das Werk hat eine Gangreserve von ca. 28 Stunden, wenn man sie 8 Stunden am Arm hatte. Die Abweichung beträgt ca. -40 sec/24h, also alles locker im Vintage-Rahmen.

Und so sieht sie aus:

eza1.jpg

eza2.jpg

eza3.jpg

eza4.jpg

Der Preis ist 29€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 24€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Eza Automatic mit Kaliber Ultramatic B 13

Vintage Eza Automatic mit Kaliber Ultramatic B 13 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Vintage Breitling

Uhrenbestimmung Vintage Breitling: Hallo in die Runde, ich habe einen alten Chronographen ergattert, welcher auf dem ZB und auch auf einer Brücke des Werkes, ein Ländern 48, mit...
  • [Erledigt] EZA Automatik, Vintage, NOS, 70' Jahre, Ungetragen

[Erledigt] EZA Automatik, Vintage, NOS, 70' Jahre, Ungetragen: Ich verkaufe eine ungetragene EZA Automatic aus den 70' Jahren. Sie hat ein wunderschönes rotes Ziffernblatt in einem tollen Edelstahlgehäuse...
  • [Erledigt] Eza Diver Automatic Vintage (Hermann Becker, Pforzheim)

[Erledigt] Eza Diver Automatic Vintage (Hermann Becker, Pforzheim): EZA Automatic Diver mit HB 312 Automatic Kaliber Edelstahlgehäuse mit drehbarer Lünette starke Leuchtziffern und Leuchtzeiger -...
  • [Verkauf] EZA-Automatic ca. 1965 Vintage

[Verkauf] EZA-Automatic ca. 1965 Vintage: Verkaufe aus meiner Sammlung eine EZA-Automatic-Uhr Das Werk ist ein Kaliber HB 313 (H. Becker, Pforzheim) in neuwertigem Zustand, keinerlei...
  • [Erledigt] Vintage EZA mit Voumard 1050, perfekte Dresswatch, „Nearly NOS“

[Erledigt] Vintage EZA mit Voumard 1050, perfekte Dresswatch, „Nearly NOS“: Auch wenn's schwer fällt - ich muss ein bisschen Platz schaffen. Und ich habe einfach zu viele Uhren in diesem Stil. Daher bringe ich schweren...