[Erledigt] Vintage ERMANO Handaufzug

Diskutiere Vintage ERMANO Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Vintage ERMANO Handaufzug. Hersteller ERMANO S.A. Biel, ca. Mitte 60-er Jahre. Gehäuse vergoldet, Durchmesser ohne Krone 32 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaumax54

Themenstarter
Biete Vintage ERMANO Handaufzug.

Hersteller ERMANO S.A. Biel, ca. Mitte 60-er Jahre.

Gehäuse vergoldet, Durchmesser ohne Krone 32 mm

Schutzkleber ist noch auf dem Gehäuseboden vorhanden. New Old Stock ! ! !

Wunderschönes Werk mit speziellem Zierschliff.

Sportliches Lederband in 007-Lock.

Ein perfektes Sammlerstück.

Verkaufspreis inkl. Versandkosten EUR. 55.-

Anhänge

• DSCN2217.jpg
    DSCN2217.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 96
  • ERMANO ca. 1965.jpg
    ERMANO ca. 1965.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 1.795
  • DSCN2219.jpg
    DSCN2219.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSCN2218.jpg
    DSCN2218.jpg
    134 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage ERMANO Handaufzug

Vintage ERMANO Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] THREE PIGEONS (Vintage): Biete als Privatverkäufer ohne geschäftliche Interessen nachfolgenden Artikel. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Schöne...
[Erledigt] Oebra Vintage Chronograph Landeron 51 Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vintage Chronograph von Oebra aus den 1950er Jahren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Win ( Mortima) Super Datomatic Vintage Taucheruhr: Moin! Hinweis: Ich bin ein Privatanbieter - kein gewerblicher Verkäufer. Der Verkauf des angebotenen Artikels erfolgt deshalb unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug NOS, Juni 1973, ungetragener Zustand mit orig. Box: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Citizen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS (New Old...
[Erledigt] Roamer Handaufzug - Vintage - rechteckig - Vollgold - 14k 585er: Liebe Vintagefreunde, zum Verkauf steht meine Roamer Handaufzugsuhr in einem 14k / 585 Vollgold Gehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben