[Reserviert] Vintage Eppo Handaufzug

Diskutiere Vintage Eppo Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, der Vintage-Ausverkauf geht weiter, meine lieben Freunde. Heute sind es 8 Schätzchen, alle in Top-Zustand und natürlich wie gewohnt...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
So, der Vintage-Ausverkauf geht weiter, meine lieben Freunde.

Heute sind es 8 Schätzchen, alle in Top-Zustand und natürlich wie gewohnt funktionsfähig. Ihr spart Versandkosten, wenn Ihr mehrere nehmt.

Nummer 3 ist eine Eppo Handaufzug. Kaliber Otero 840.

Gehäuse vergoldet, Größe ca.30 x 32mm.

Zifferblatt und Zeiger in sehr gutem Zustand.

Plexi ist poliert, montiert ist ein neues Natorband.

Ganggenauigkeit und Reserve nicht geprüft, aber wie immer alles im Vintage-Rahmen.

Bitte entnehmt den Zustand den Bildern:

eppo1.jpg

eppo2.jpg

eppo3.jpg

Preis ist 29€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 24€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Eppo Handaufzug

Vintage Eppo Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Reserviert] EPPO „Avus“ Vintage Handaufzug, schwarz, mit Leder-Durchzugs-Band

[Reserviert] EPPO „Avus“ Vintage Handaufzug, schwarz, mit Leder-Durchzugs-Band: Ich biete eine im Militärstil gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke EPPO (Otto Epple aus Pforzheim) „Avus“. Das Werk läuft sehr gut, ein...
  • [Erledigt] Pallas Eppo Vintage Diver NOS Handaufzug

[Erledigt] Pallas Eppo Vintage Diver NOS Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Ich biete hier einen Diver von Pallas...
  • [Reserviert] Pallas Eppo Vintage Diver FE 233-66 Antichoc 38mm Handaufzug

[Reserviert] Pallas Eppo Vintage Diver FE 233-66 Antichoc 38mm Handaufzug: Hallo Gemeinde, heute möchte ich euch dieses Schätzchen anbieten. Ein netter 70er-Jahre Diver aus dem Hause Pallas. Datum auf 3 Uhr, kleine...
  • [Reserviert] Vintage Pallas Eppo Handaufzug

[Reserviert] Vintage Pallas Eppo Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, angeboten wird eine sehr schöne Pallas Eppo in sehr gutem Zustand. Gekauft habe ich sie von einem freundlichen Mitglied...
  • [Erledigt] Vintage: Pallas Eppo, Handaufzug, 17 Jew., Datum, Kal. Otero 844

[Erledigt] Vintage: Pallas Eppo, Handaufzug, 17 Jew., Datum, Kal. Otero 844: ___________________und schon reserviert______________________________ Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage...