[Erledigt] Vintage Eppo Handaufzug Kaliber Otero 844 (Basis 740)

Diskutiere Vintage Eppo Handaufzug Kaliber Otero 844 (Basis 740) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Gemeinde. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Heute werfe ich mal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen Gemeinde.

...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Heute werfe ich mal ein paar Vintages in die Runde, 5 Stück insgesamt.

Nummer 3 ist eine Eppo Herrenuhr mit Handaufzug mit Kaliber Otero 844 (Basis 740) und 17 Steinen.

Durchmesser ist 35mm, Anstoß 18mm.

Gehäuse ist Messing verchromt und hat Tragespuren, aber nichts Wildes, wie man auf den Bildern ja ganz gut erkennen kann. Ziffernblatt silber mit Sonnenschliff, Zeiger ebenfalls silber. Das Glas ist neu.

Ganggenauigkeit und Gangreserve ist nicht geprüft, aber alles im Rahmen, da das Werk vor ca. einem halben Jahr gereinigt wurde.

Montiert ist ein getragenes Lederband.

Hier ein paar Bilder:

Preis ist 19€ inkl. unversichertem Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Beim Kauf von mehreren Uhren könnt Ihr natürlich Versandkosten sparen - kuckt Euch einfach meine anderen Angebote an.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Eppo Handaufzug Kaliber Otero 844 (Basis 740)

Vintage Eppo Handaufzug Kaliber Otero 844 (Basis 740) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] EPPO „Avus“ Vintage Handaufzug, schwarz, mit Leder-Durchzugs-Band

[Reserviert] EPPO „Avus“ Vintage Handaufzug, schwarz, mit Leder-Durchzugs-Band: Ich biete eine im Militärstil gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke EPPO (Otto Epple aus Pforzheim) „Avus“. Das Werk läuft sehr gut, ein...
  • [Erledigt] Pallas Eppo Vintage Diver NOS Handaufzug

[Erledigt] Pallas Eppo Vintage Diver NOS Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Ich biete hier einen Diver von Pallas...
  • [Reserviert] Pallas Eppo Vintage Diver FE 233-66 Antichoc 38mm Handaufzug

[Reserviert] Pallas Eppo Vintage Diver FE 233-66 Antichoc 38mm Handaufzug: Hallo Gemeinde, heute möchte ich euch dieses Schätzchen anbieten. Ein netter 70er-Jahre Diver aus dem Hause Pallas. Datum auf 3 Uhr, kleine...
  • [Reserviert] Vintage Pallas Eppo Handaufzug

[Reserviert] Vintage Pallas Eppo Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, angeboten wird eine sehr schöne Pallas Eppo in sehr gutem Zustand. Gekauft habe ich sie von einem freundlichen Mitglied...
  • [Erledigt] Vintage: Pallas Eppo, Handaufzug, 17 Jew., Datum, Kal. Otero 844

[Erledigt] Vintage: Pallas Eppo, Handaufzug, 17 Jew., Datum, Kal. Otero 844: ___________________und schon reserviert______________________________ Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage...