[Erledigt] Vintage Emromatic Handaufzug - Defekt

Diskutiere Vintage Emromatic Handaufzug - Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich räume gerade meine Bastelkiste auf und habe mir gedacht, vielleicht braucht ja jemand von Euch Ersatzteile. Daher werde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich räume gerade meine Bastelkiste auf und habe mir gedacht, vielleicht braucht ja jemand von Euch Ersatzteile. Daher werde ich jetzt ein paar defekte Vintages in den MP stellen. Geschickte Hände könnten vielleicht ein paar davon wieder zum Laufen bekommen, meine Kenntnisse reichen hierfür leider nicht aus.

Ich werde versuchen, alles genau zu beschreiben, auf den Fotos kann man aber schon eigentlich alles erkennen.

Die Nächste ist eine Emromatic Handaufzug.

Gehäuse und Plexi ohne tiefe Kratzer, also auf jeden Fall polierbar. Das Plexi hat keine Risse. Durchmesser ist ca. 32mm.

Unruh sitzt fest und schwingt. Krone lässt sich drehen, aber die Uhr wird nicht aufgezogen, der Aufzug ist also hinüber.

vk_emromatic_1.jpg

vk_emromatic_2.jpg

vk_emromatic_3.jpg

Preis ist 5€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 4€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Letztes Preisupdate auf 3€ inkl. Versand als Warensendung, sonst --> Müll.

Will niemand probieren, die Kleine wieder zum Leben zu erwecken?

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Ok, dann mal ab in den Müll bzw. ins Archiv. Danke für den Versuch eines Verkaufs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Emromatic Handaufzug - Defekt

Vintage Emromatic Handaufzug - Defekt - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Vintage Breitling

Uhrenbestimmung Vintage Breitling: Hallo in die Runde, ich habe einen alten Chronographen ergattert, welcher auf dem ZB und auch auf einer Brücke des Werkes, ein Ländern 48, mit...
  • [Erledigt] Emromatic Vintage Diver

[Erledigt] Emromatic Vintage Diver: Hallo, ich biete euch hier einen Emromatic Vintage Diver an. Die Uhr hat natürlich einige Jahre auf den Buckel und daher auch ein paar gebraucht...
  • [Erledigt] Emromatic Vintage-Diver

[Erledigt] Emromatic Vintage-Diver: SCHON VERKAUFT!!! Hallo, gestern erst habe ich ihn bekommen, heute darf er wieder gehen. Die Rede ist von einem Emromatic Vintage-Diver. Laut...
  • [Erledigt] Emromatic Vintage Diver

[Erledigt] Emromatic Vintage Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier einen Emromatic Vintage Diver an. Der Klopper ist mir einfach zu massig. Daher kein Bedarf mehr an...
  • [Erledigt] Vintage Worldtimer / Diver Emromatic 70er Jahre im TV-Gehäuse mit CRC 860

[Erledigt] Vintage Worldtimer / Diver Emromatic 70er Jahre im TV-Gehäuse mit CRC 860: Biete: Eine absolut seltene Emromatic Herren Armbanduhr im klassischen Worldtimer/Diver Stil der 70er Jahre mit einem 17 steinigem CRC 860...