[Erledigt] Vintage Emro Super Calendar Handaufzug - Defekt

Diskutiere Vintage Emro Super Calendar Handaufzug - Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich räume gerade meine Bastelkiste auf und habe mir gedacht, vielleicht braucht ja jemand von Euch Ersatzteile. Daher werde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich räume gerade meine Bastelkiste auf und habe mir gedacht, vielleicht braucht ja jemand von Euch Ersatzteile. Daher werde ich jetzt ein paar defekte Vintages in den MP stellen. Geschickte Hände könnten vielleicht ein paar davon wieder zum Laufen bekommen, meine Kenntnisse reichen hierfür leider nicht aus.

Ich werde versuchen, alles genau zu beschreiben, auf den Fotos kann man aber schon eigentlich alles erkennen.

Fangen wir an mit einer Emro Super Calendar.

Gehäuse und Plexi ohne tiefe Kratzer, also auf jeden Fall polierbar. Das Plexi hat keine Risse. Durchmesser ist ca. 34mm.

Zeiger und Zifferblatt in sehr gutem Zustand.

Krone samt Aufzugswelle fehlt.

Das Werk sieht für mich bis auf die fehlende Aufzugswelle in Ordnung aus, Unruh sitzt fest und schwingt, Ankerrad wird auch bewegt. Evtl. ist die fehlende Aufzugswelle der einzige Mangel. Kann ich aber nicht genau sagen.

vk_emro_0.jpg

vk_emro_1.jpg

vk_emro_2.jpg

vk_emro_3.jpg

vk_emro_5.jpg

Preis ist 7€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter

...und reserviert.

Preisupdate auf 5€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Emro Super Calendar Handaufzug - Defekt

Vintage Emro Super Calendar Handaufzug - Defekt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Emro Super Calendar - Vintage Diver am Tropic Rubber

[Reserviert] Emro Super Calendar - Vintage Diver am Tropic Rubber: Hallo Mitverrückte, ich biete euch hier einen Vintage Diver, genauer gesagt eine Emro Super Calendar am originalen Tropic an. Die Uhr ist nicht...
  • [Erledigt] Vintage EMRO Edelstahl-Band 18mm

[Erledigt] Vintage EMRO Edelstahl-Band 18mm: Das aufräumen geht weiter. Dieses Vintage Edelstahl-Band möchte ich abgeben. Ich habe keine Uhr mit 18mm Anstößen. Der Zustand ist gebraucht...
  • [Erledigt] EMRO Vintage Dresser Handaufzug

[Erledigt] EMRO Vintage Dresser Handaufzug: Hallo Noch eine muß gehen. Die Emro ist in sehr schönem Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. Die Vergoldung ist schön erhalten. ZB und Zeiger sind...
  • [Erledigt] Vintage Edelstahl Band von EMRO ( 20/16 mm ) mit Faltschließe

[Erledigt] Vintage Edelstahl Band von EMRO ( 20/16 mm ) mit Faltschließe: Hallo , im Angebot steht ein Vintage Edelstahl Band von EMRO ( 20/16 mm ) mit Faltschließe , welches an einer Uhr aus meiner " Junge Mann - Zeit...
  • [Erledigt] EMRO Super Flat, Vintage Handaufzugsuhr

[Erledigt] EMRO Super Flat, Vintage Handaufzugsuhr: Verkaufe eine sehr schön erhaltene EMRO Super Flat Handaufzugsuhr, vermutlich um 1970, mit französischem Kaliber Cattin C64. Das Gehäuse trägt den...