[Erledigt] Vintage EMKA

Diskutiere Vintage EMKA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete mechanische Uhr der Marke EMKA. Klassische Vintage in ungetragenem Zustand ! Alles SWISS MADE ! Gehäuse Edelstahl, Durchmesser ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Biete mechanische Uhr der Marke EMKA.

Klassische Vintage in ungetragenem Zustand ! Alles SWISS MADE !

Gehäuse Edelstahl, Durchmesser ohne Krone ca. 35 mm, H = ca. 8 mm

Werk : Mechanisch mit 17 Jewels

Die Uhr funktioniert tadellos, etwas für den Liebhaber klassischer Uhren.

Verkaufspreis inkl. Versandkosten EUR. 45.-

Anhänge

• DSCN2214.jpg
    DSCN2214.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 132
  • DSCN2215.jpg
    DSCN2215.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Neuer Verkaufspreis inkl. Versandkosten EUR 30.- ( PayPal oder Banküberweisung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage EMKA

Vintage EMKA - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Lederband 20 auf 16, Französisches Kalbsleder, Mittelbraun, Neu: Edles und hochwertiges Lederband aus feinstem Französischen Haas-Kalbsleder. Dieses Leder verwendet auch Hermès für Reitzubehör und Taschen...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Caribbean Taucheruhr Fullset Neu: Doxa Sub 200 Caribbean Referenz: 799.10.201.10 Dunkelblaues Blatt und Lünette Aus meiner Sammlung, Uhr ist ungetragen, Kaufdatum April 2022 Die...
[Erledigt] Mortima Extra Plate, Super de luxe, Handaufzug: Vorab: Schöne Weihnachtstage! Und außerdem: ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch...
[Erledigt] DUGENA Troupier SWISS Made Compressor m. Unitas 6325 Vintage 60is Edelstahl: Hallo Forianer und Vintagefans Heute biete ich meine DUGENA Troupier Compressor UNITAS 6325 hier im Forum an. Swiss Made 60er Jahre aus...
[Erledigt] Lederband 20 auf 16, Italienisches Nubuk Rindsleder, Vintage Braunton, Neu: Edles und hochwertiges Lederband aus Italienischem Nubuk Kalbsleder, ganz tolle Haptik, 20 auf 16 mm also ideal zur Vintage Uhr, Vintage Braunton...
Oben