[Reserviert] Vintage Elstar Automatic 25 jewels

Diskutiere Vintage Elstar Automatic 25 jewels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Trotz erneuter Testphase werden wir nicht warm. Es handelt sich um eine Elstar Automatic, in der ein Durowe 7525 seine Arbeit verrichtet. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dbuergi

dbuergi

Themenstarter
Trotz erneuter Testphase werden wir nicht warm.
Es handelt sich um eine Elstar Automatic, in der ein Durowe 7525 seine Arbeit verrichtet.
Die Uhr lässt sich problemlos aufziehen und oder läuft auch nach ein wenig schütteln problemlos an.
Optisch in einem guten Zustand für eine Vintage. Auf dem Glas befinden sich ein paar Kratzer, die sich bei bestimmten Lichteinfall sehen lassen.
Montiert ist das originale Fixo-Flex Band.

Hier ein paar allgemeine Daten:
Werk Durowe 7525 mit 25 jewels
Incabloc Stoßsicherung
Bandanstoß 20 mm
Gehäusebreite 36mm und Gehäuselänge von Steg zu Steg 42mm was die Uhr absolut tragbar macht

IMG_2040.jpgIMG_2037.jpgIMG_2036.jpg

Vorgestellt habe ich mir 30€ VB inklusive gepolsterten Briefversand.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Vorerst reserviert für einen netten Member!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Elstar Automatic 25 jewels

Vintage Elstar Automatic 25 jewels - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Elstar Automatic 25 jewels

[Erledigt] Vintage Elstar Automatic 25 jewels: Hallo Leute, ich biete euch hier eine schöne Vintage an, mit der ich leider nicht warm werde. Es handelt sich um eine Elstar Automatic, in der...
  • [Erledigt] Dugena Armbandwecker Vintage AS

[Erledigt] Dugena Armbandwecker Vintage AS: Hallo, Verkaufe hier meinen schönen Wecker der Marke Dugena. Die Uhr läuft und der Wecker bimmelt sehr laut. Der Durchmesser ist ca.36mm ohne...
  • [Verkauf] Mido Commander TV Gehäuse Vintage

[Verkauf] Mido Commander TV Gehäuse Vintage: Hallo zusammen, die große Trennung geht weiter. Und so möchte ich heute euch diese Mido Commander im TV Gehäuse zum Kauf anbieten. Dabei handle...
  • [Verkauf] Citizen Eagle 7 Automatik Vintage Diver

[Verkauf] Citizen Eagle 7 Automatik Vintage Diver: Citizen Eagle 7 Vintage Diver. Es ist wirklich ein attraktives Stück.Der Zustand ist sehr sehr gut für sein Alter.Ich habe die Uhr nicht...