[Erledigt] Vintage Eloga 17 Jewels mit AS 1187 (apple1984)

Diskutiere Vintage Eloga 17 Jewels mit AS 1187 (apple1984) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apple1984

apple1984

Themenstarter
Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren werden ab Einstellungsdatum 14 Tage angeboten, danach werden sie privat oder bei eBay verkauft. Bitte keine Tausch- oder sonstigen Angebote. Alle Angebote natürlich ohne Gewähr, Gewährleistung oder Rücknahme - ich bin Sammler und kein Uhrmacher.

Alle Uhren werden mit abgebildetem Armband geliefert, es sei denn, ich weise ausdrücklich auf ein nicht vorhandenes hin.

Porto geht extra, immer versichert als Paket für 5,90 Euro DHL Online Versand,
da die versicherte Summe bei Päckchen nur bis 25 Euro geht.

Eloga 17 Jewels mit AS 1187

Vorgestellt hier:
-

Gerade fertiggestellt die Tigerkralle, schon muß sie wieder gehen. AS 1187 mit Schraubenunruh, Uhr läuft einwandfrei, Zifferblatt hat zwei leichte Kratzer, 10 Micron vergoldet mit Punze. Original Armband mit goldener Schließe, gesäubert und gefettet.

Preis für diese Uhr: 40,- Euro
Reservierungen bitte per eMail oder PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
apple1984

apple1984

Themenstarter
______Erledigt, kann in's Archiv. Danke. ________________________

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Eloga 17 Jewels mit AS 1187 (apple1984)

Vintage Eloga 17 Jewels mit AS 1187 (apple1984) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm

[Verkauf] Chr. Ward C60 Trident Pro Vintage 38mm: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt die Chr. Ward meiner Frau. Die Uhr wurde von mir in 07.2018 gekauft und hat somit noch eine Garantie bei...
  • [Erledigt] Eloga Fortis Turtle Vintage Taucheruhr

[Erledigt] Eloga Fortis Turtle Vintage Taucheruhr: Ich trenne mich von einer raren Eloga-Fortis aus den 70ern. Sie hat solide 41mm ohne Krone. Das Handaufzugswerk läuft an und genau...
  • [Erledigt] Vintage Fortis Eloga Automatic HAU ETA 2472

[Erledigt] Vintage Fortis Eloga Automatic HAU ETA 2472: Hallo liebe Forumgemeinde, zum Verkauf steht eine schöne und seltene Dresswatch der FORTIS-Tochter Eloga mit Datumsanzeige aus den 70ern. Da...
  • [Erledigt] Vintage Schaltradchronograph von Eloga mit Venus 170 Werk aus den 1930er bis 1940er Jahre

[Erledigt] Vintage Schaltradchronograph von Eloga mit Venus 170 Werk aus den 1930er bis 1940er Jahre: Servus, ich biete hier einen Flieger Schaltrad Chronographen von Eloga, Schwestermarke von Fortis, aus den 1930er und 40er Jahren des letzten...
  • Mein neuestes Vintage-Projekt: Eloga AS 1187/94

Mein neuestes Vintage-Projekt: Eloga AS 1187/94: Diesmal fange ich recht früh an, Euch meine Neuerwerbung zu präsentieren. Heute habe ich wieder eine kleine Edelstahl-Vintage von dem besagten...