[Erledigt] Vintage Elgin 1938

Diskutiere Vintage Elgin 1938 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Elgin Herrenarmabanduhr ca. 1938 Ich löse meine kleine Sammlung von amerikanischen Vintages auf: Biete Armbanduhr der Firma Elgin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Elgin Herrenarmabanduhr ca. 1938
Ich löse meine kleine Sammlung von amerikanischen Vintages auf:

Biete Armbanduhr der Firma Elgin, vergoldetes Gehäuse und verchromter Boden, versilbertes Zifferblatt, applizierte arabische Goldzahlen, Ankerwerk 15 Steine mit Goldchatons.

Gehäuse und Werk sind in gutem Zustand.

Gehäuse ca. 33x25 mm.

Inkl. Zertifikat des Aktionshauses Joseph aus den 90er Jahren.

VB 180 Euro oder ein vernünftiges Angebot per PN.

Anhänge

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Forumsmitglied bis Zahlungseingang.

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Reservierung aufgehoben, da sich der Interessent nicht mehr meldet.

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Und wieder reserviert an einen anderen sehr netten Interessenten!

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, danke fürs Einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Elgin 1938

Vintage Elgin 1938 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Elgin Vintage Chronograph, Buren 12 Automatik, 70er Jahre

[Erledigt] Elgin Vintage Chronograph, Buren 12 Automatik, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Elgin Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Buren 12 Automatik Kaliber. Das verg. Gehäuse hat einen...
  • [Erledigt] Elgin Vintage Chronograph valjoux 92

[Erledigt] Elgin Vintage Chronograph valjoux 92: Rare watch in good condition Movement is Valjoux caliber 92 (same as Heuer pre-carreara) case is goldplated 36.5mm My price is 800 Euro...
  • [Erledigt] ELGIN rechteckige Vintage, Handaufzug

[Erledigt] ELGIN rechteckige Vintage, Handaufzug: Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...
  • [Reserviert] Elgin Vintage Diver mit rot vergoldetem Elgin 996 Werk, orange/schwarze Acryllünette

[Reserviert] Elgin Vintage Diver mit rot vergoldetem Elgin 996 Werk, orange/schwarze Acryllünette: Hallo, weil ich einige Neuzugänge hatte und mich etwas mehr auf Vintage-Chronographen spezialisieren will, kommt hier mein Elgin Diver zum...
  • [Erledigt] Lord Elgin Vintage

[Erledigt] Lord Elgin Vintage: Servus Alle, Die Lord Elgin war als Geschenk gedacht, die Überlegungen gehen nun aber in eine andere Richtung. Tolle unaufgeregte und...