[Erledigt] Vintage Edelstahlband 20 mm

Diskutiere Vintage Edelstahlband 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Das wird zu 100 % nicht mehr gebraucht Das Band hatte ich mal für eine Vintage...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme

Das wird zu 100 % nicht mehr gebraucht
Das Band hatte ich mal für eine Vintage gekauft , aber nie montiert
Daher Maße bebildert ,ich möchte 15 Euro incl Versand im Brief und PayPal FF

Anhänge

• IMG_5728.jpg
    IMG_5728.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 31
  • Vintage  (1).jpg
    Vintage (1).jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 34
  • Vintage  (2).jpg
    Vintage (2).jpg
    111 KB · Aufrufe: 31
  • Vintage  (3).jpg
    Vintage (3).jpg
    45 KB · Aufrufe: 24

62kurt

Moderator
Themenstarter
14, 50 Euro incl Versand im Brief und PayPal FF

62kurt

Moderator
Themenstarter
14 € incl Versand im Brief PayPal FF kein Thema .

62kurt

Moderator
Themenstarter
13 € incl Versand im Brief PayPal FF kein Thema .

62kurt

Moderator
Themenstarter
12 € incl Versand im Brief PayPal FF kein Thema .

Thema:

Vintage Edelstahlband 20 mm

Vintage Edelstahlband 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle Edelstahlband mit 22mm Endlinks Massiv: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Das wird zu 100 % nicht mehr gebraucht Daher Maße bebildert ,ich möchte 15 Euro...
[Erledigt] 20mm Waffle Strap schwarz: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Zeit für Wechsel , daher gebe ich es ab - 20mm Schwarz mit...
[Erledigt] Lederarmband mit Quick-Release Rallye-Band gelocht. Dunkelbraun 22mm Bandanstoss: Hallo, Wieder mal viel zu viele Bänder in der Kiste...deswegen biete ich euch oben genanntes Band an. Das Band ist nie montiert worden, also...
[Erledigt] Elastisches Fallschirmband 20mm grün mit gelber Centerline: Das ist ein Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie und Rücknahme Das Band ist ca ein Jahr alt und war nur einmal am Arm Zustand sehr...
[Erledigt] Schwarz gelbes Carbon Gummiband 22mm: 1-Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Ungetragen , war für einen gelb schwarzen Diver gedacht der...
Oben