[Verkauf] Vintage Edelstahlbänder 18-20 mm

Diskutiere Vintage Edelstahlbänder 18-20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, im Laufe der Zeit haben sich diverse Bänder angesammelt, für die ich keinen Bedarf mehr habe. Daher kann dieses Konvulut gehen...
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Hallo zusammen,

im Laufe der Zeit haben sich diverse Bänder angesammelt, für die ich keinen Bedarf mehr habe.
Daher kann dieses Konvulut gehen - das linke hat 20 mm, die beiden mittleren 19 mm und das rechte 18 mm Anstoßbreite.
Alle Bänder sind gereinigt und in einem sehr guten Zustand.

Ich hätte dafür gern 35 € inclusive Versand.

Bei Fragen....einfach fragen! ;-)

Thema:

Vintage Edelstahlbänder 18-20 mm

Vintage Edelstahlbänder 18-20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fischer Edelstahlband 18 mm Vintage

[Erledigt] Fischer Edelstahlband 18 mm Vintage: Vintageband von Fischer, 18 mm, Zustand siehe Bilder. Lange: Komplett herausgezogen ca. 22,7 cm. Preis: 20€ inkl. Versand (im LuPo-Umschlag...
  • [Verkauf] JUNGHANS Edelstahlband Vintage nwtg. incl.18 mm Bandanstöße

[Verkauf] JUNGHANS Edelstahlband Vintage nwtg. incl.18 mm Bandanstöße: Hallo Uhrenfreunde und JUNGHANS Sammler ich vergebe aus meinem Privatbesitz ohne Gewähr und Rücknahme ein sehr edles Edelstahl Uhrenarmband...
  • [Erledigt] Seiko Edelstahlband Vintage 19 mm

[Erledigt] Seiko Edelstahlband Vintage 19 mm: Ich biete hier ein Seiko Edelstahlband mit 19 mm Bandanstoß bei gerundeten Endlinks zum Kauf an. Das Band ist gebraucht, in gutem Zustand und...
  • [Erledigt] Gekota Vintage Rivet Berwick Edelstahlband, 22/18 mm

[Erledigt] Gekota Vintage Rivet Berwick Edelstahlband, 22/18 mm: Hallo Ufos, auf diesen Wege möchte ich gerne mein Gekota Vintage Rivet Berwick Stahlband verkaufen. Das Band habe ich nur einmal getragen und es...
  • [Erledigt] Seiko SQ Vintage Edelstahlband 18 mm

[Erledigt] Seiko SQ Vintage Edelstahlband 18 mm: Hallo, Ich biete hier ein Seiko SQ Edelstahlband zum Kauf an. Die originalen 18 mm Endlinks und die für meinen Handgelenksumfang von ca, 18,5 cm...