[Suche] Vintage Edelstahlarmband 20mm Anstoss gerade mit einfacher Sport-Faltschliesse

Diskutiere Vintage Edelstahlarmband 20mm Anstoss gerade mit einfacher Sport-Faltschliesse im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Werte Uhrenliebhaber, Ich suche für meine Vintage Diver ein Vintage Uhren Edelstahlarmband in 20mm Stegbreite und wichtig...einem geradem...
Kaliber_13

Kaliber_13

Themenstarter
Werte Uhrenliebhaber,

Ich suche für meine Vintage Diver ein Vintage Uhren Edelstahlarmband in 20mm Stegbreite und wichtig...einem geradem Anstoss.
Eine sogenannte Sportfaltschliesse / einfache Faltschliesse sollte es haben. Es sollte schon eher auch massiv sein, aber bitte kein
Mesh oder Milanaise, da diese eine für mich unschöne Schließe immer besitzen. Drei-gliedrig im Präsidenten Style mit eher
massiven Gliedern, oder 5 reihig mit massiven Gliedern mittig poliert und außen gebürstet wären eine Option. Es wäre mir erstmal
nicht wichtig ob Aftermarket oder Marke, jedoch originale Rolex zb. und die anderen üblichen Verdächtigen schließe ich aus.
Es gibt ja Bänder im Jubi Style, Reisskornarmbänder, Tag Heuer 3-gliedrig Style vs. Präsidenten Style. Natürlich kann es gebraucht
sein, jedoch sollte der Zustand gut soweit sein ohne derbe Kratzer oder Dellen. Ich mag es locker und körnig das heisst "Stretchy"
wie man so schön sagt. Der offizielle Markt bietet nicht sehr viel nach meinem Geschmack, darum hier die Suche. Vielleicht
schlummert ja bei irgendjemand etwas in der grossen Kiste, was nicht mehr gebraucht wird, schaut doch mal nach... :super: !

lieben Gruss...

Thema:

Vintage Edelstahlarmband 20mm Anstoss gerade mit einfacher Sport-Faltschliesse

Vintage Edelstahlarmband 20mm Anstoss gerade mit einfacher Sport-Faltschliesse - Ähnliche Themen

[Suche] SUCHE Jubilee 20mm gerader Anstoss !: Liebe Uhrenfreunde, Ich suche ein Jubilee Uhrenarmband in 20mm Stegbreite und geradem Anstoss. Es kann gebraucht im gutem Zustand sein oder ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 BLACK Ceramic plus Kronhauser Vintage Lederarmband plus Steinhart Faltschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One BLACK Ceramic 39mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Original Omega 1171/175 Vintage Seamaster 176.005 Edelstahl Armband 20mm gerader Anstoß: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein gutes gebrauchtes original Vintage Omega 1171/175 zum Verkauf anbieten. Das Band passt zu diversen Omega...
[Reserviert] Konvolut Edelstahlarmbänder - 2 Stück - 20mm - gerader & runder Anstoß: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Konvolut getragener Edelstahlarmbänder mit 20mm Anstoß. Auch für diese Bänder habe ich leider keine...
Mein neuer Buddy - Hamilton Intra-Matic Auto Chrono Ref. H38416711/H38416111: Eigentlich mag ich Chronographen nicht so besonders. Diese Komplikation, mechanisch umgesetzt, ist doch vergleichsweise überflüssig. Eine wirklich...
Oben