[Reserviert] Vintage EBEL Brasilia Automatic>>>Seltenes Exemplar!

Diskutiere Vintage EBEL Brasilia Automatic>>>Seltenes Exemplar! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete Euch eine äusserst seltene und elegante EBEL Brasilia aus den 70er Jahren an. Der Zustand dieser Rarität (ihr werdet im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Hallo Leute,

ich biete Euch eine äusserst seltene und elegante EBEL Brasilia aus den 70er Jahren an. Der Zustand dieser Rarität (ihr werdet im Netz keine Zweite finden) in Edelstahl ist als ausgezeichnet zu bezeichnen. Insbesondere die gebürstete Gehäuseoberfläche in Verbindung mit dem in diesen Jahren sehr trendigen Gehäuseform macht diese Uhr zum Augenschmaus. Das silberfärbige und original erhaltene Ziffernblatt ist rein, ebenso das Plexi.
Das Gehäuse ist ohne nennenswerte Kratzer. Es scheint, als diese Uhr einen langen Winterschlaf hinter sich :))
In dieser hochwertigen und seltenen EBEL läuft ein ETA Werk zuverlässig.

Die Uhr hat die Maße 34.5 x 31.3 mm und hat eine Höhe von 9,7mm. Bandanstoss 18mm. Ein neues und ungetragenes schwarzes Kalbslederband ist an der Uhr montiert. Die Uhr kommt in einer schönen und eleganten schwarzen Box.

Bilder:

Für diese rare, in super Zustand befindliche EBEL möchte ich gerne € 390 inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung meinerseits und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
RESERVIERT!

Neuer Preis: € 325.- inkl. Versand.
Tauschangebote willkommen.;-)

LG

Mickey

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage EBEL Brasilia Automatic>>>Seltenes Exemplar!

Vintage EBEL Brasilia Automatic>>>Seltenes Exemplar! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ebel Vintage

[Erledigt] Ebel Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Ebel aus meiner Sammlung. Sie ist eine Vintage mit Handaufzug. Das Gehäuse ist vergoldet und der Bandstoß ist 18mm...
  • [Erledigt] Ebel cal eta 2638 automatic day/date 70er jahre vintage

[Erledigt] Ebel cal eta 2638 automatic day/date 70er jahre vintage: EBEL CAL ETA 2638 AUTOMATIC DAY/DATE 70ER JAHRE VINTAGE Eta Cal 2638 Automatic Durchmesser: 34mm (ohne Krone) Ebel aus den 70er Jahren...
  • [Verkauf-Tausch] Vintage EBEL Automatic

[Verkauf-Tausch] Vintage EBEL Automatic: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch die folgende Uhr zum Verkauf anbieten: EBEL Automatic Werk: Automatik. Durchmesser: 34mm...
  • Ebel Vintage

Ebel Vintage: Ich suche immer noch Bilder, Link´s und Seriennummernverzeichnisse um das Baujahr einer Vintage Ebel zu bestimmen. Es müßte sich um eine Uhr...