[Erledigt] Vintage Dugena Troupier 3909 (Unitas 6367) (apple1984)

Diskutiere Vintage Dugena Troupier 3909 (Unitas 6367) (apple1984) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apple1984

apple1984

Themenstarter
Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren werden ab Einstellungsdatum 14 Tage angeboten, danach werden sie privat oder bei eBay verkauft. Bitte keine Tausch- oder sonstigen Angebote. Alle Angebote natürlich ohne Gewähr, Gewährleistung oder Rücknahme - ich bin Sammler und kein Uhrmacher.

Alle Uhren werden mit abgebildetem Armband geliefert, es sei denn, ich weise ausdrücklich auf ein nicht vorhandenes hin.

Porto geht extra, immer versichert als Paket für 5,90 Euro DHL Online Versand,
da die versicherte Summe bei Päckchen nur bis 25 Euro geht.

Dugena Troupier 3909 (Unitas 6367)

Vorgestellt hier:
https://uhrforum.de/die-zehn-ausgeschiedenen-no-4-dugena-troupier-3909-a-t60228

Uhr läuft einwandfrei, ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einwandfreiem Zustand. Wer das Werk für bessere Gangwerte noch reinigen will - bitte schön.

Preis für diese Uhr: 60,- Euro
Reservierungen bitte per eMail oder PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
apple1984

apple1984

Themenstarter
______Erledigt, kann in's Archiv. Danke. ________________________

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Dugena Troupier 3909 (Unitas 6367) (apple1984)

Vintage Dugena Troupier 3909 (Unitas 6367) (apple1984) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Troupier mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, 17 Steinen, Vintage

[Erledigt] Dugena Troupier mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, 17 Steinen, Vintage: Guten Abend liebe Forianer! Es darf mich so langsam wieder das ein oder andere Schätzen verlassen. Deshalb biete ich euch hier meine ...
  • [Erledigt] Dugena Troupier Unitas 6325 mit 17 Jewels Swiss Made Vintage

[Erledigt] Dugena Troupier Unitas 6325 mit 17 Jewels Swiss Made Vintage: Hallo, biete euch eine meiner Unitas-Handaufzugsuhren an. DUGENA Troupier SWISS mit Stahlgehäuse und Unitas 6325. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Dugena Troupier, Vintage, Edelstahl, Sonnenschliff-ZB

[Erledigt] Dugena Troupier, Vintage, Edelstahl, Sonnenschliff-ZB: Ich biete eine klassische Dugena aus den siebziger Jahren mit Sonnenschliff-Zifferblatt an: Die Troupier ist eine hübsche Begleiterin mit...
  • [Erledigt] Vintage Dugena Troupier Kal. Unitas 6425

[Erledigt] Vintage Dugena Troupier Kal. Unitas 6425: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Dugena Troupier mit unverwüstlichem Unitas 6425. Das Gehäuse ist gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren...
  • [Erledigt] Dugena Troupier Wehrmachtswerk 6325 - Ref.Nr.: 106.037

[Erledigt] Dugena Troupier Wehrmachtswerk 6325 - Ref.Nr.: 106.037: Dugena Troupier (Handaufzug) Das gleiche wie bei der Omega... ich benötige nur eine Uhr. Habe die Uhr ewig in einer Schublade liegen gehabt und...