[Erledigt] Vintage Dugena Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 52

Diskutiere Vintage Dugena Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 52 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf. Die Nächste ist eine Vintage Dugena Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 52. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf.

Die Nächste ist eine Vintage Dugena Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 52.

Das verchromte Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 32mm und ist komplett Ultraschall-gereinigt.

Das Plexi ist neu und sauber verklebt.

Zeiger und Ziffernblatt mit starken aber authentischen Alterungserscheinungen.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht getestet, aber sie hält seit Stunden die Zeit ganz gut.

Hier ein paar Bilder:

dugena1.jpg

dugena2.jpg

dugena3.jpg

dugena4.jpg

dugena5.jpg

Preis ist 9€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 7€ inkl. Versand als Warensendung

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 5€ inkl. Versand als Warensendung.

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und reserviert.

Ok, last Call, ansonsten Mülleimer: 4€ inkl. Versand als Warensendung. Wie gesagt, das Werk läuft super. Will niemand der Lady eine Chance geben?

Ist doch Ostern...

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Dugena Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 52

Vintage Dugena Handaufzug mit Kaliber OSCO Parat 52 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Racingchronograph vintage Handaufzug Valjoux 7733

[Erledigt] Dugena Racingchronograph vintage Handaufzug Valjoux 7733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Ref "2520" Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre

[Erledigt] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena MONZA Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. Das...
  • [Erledigt] Dugena Classic Handaufzug Vintage NOS „Kissen“

[Erledigt] Dugena Classic Handaufzug Vintage NOS „Kissen“: Ich biete eine Vintage Dugena Classic mit Handaufzug-Uhrwerk. Durchmesser: 23,5 mm Durchmesser mit Krone: 26,3 mm Länge: 27,3 Höhe: 8,7 mm...
  • [Erledigt] Dugena Festa Vintage HAU Echtgold 14 Karat 585er Gold Handaufzug, Box

[Erledigt] Dugena Festa Vintage HAU Echtgold 14 Karat 585er Gold Handaufzug, Box: Aus meiner Sammlung kann ich diese Uhr abgeben. Das Handaufzugswerk ETA 1080 ist bei Dugena mit 866 bezeichnet. Es läuft völlig unauffällig...
  • [Erledigt] Dugena Panda Vintage Chrono Valjaux 7734 Handaufzug

[Erledigt] Dugena Panda Vintage Chrono Valjaux 7734 Handaufzug: Aus Opas Schublade biete ich euch ein 70 er Jahre Dugena Vintage Chrono .. ungeöffnet aber wohl sicher das Valjaux 7734 verbaut. Läuft sofort an...