[Erledigt] Vintage Dugena Geneve Peseux 7001 (apple1984)

Diskutiere Vintage Dugena Geneve Peseux 7001 (apple1984) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vintage Dugena Geneve Peseux 7001 (apple1984) Beitrag #1
apple1984

apple1984

Themenstarter
Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren werden ab Einstellungsdatum 14 Tage angeboten, danach werden sie privat oder bei eBay verkauft. Bitte keine Tausch- oder sonstigen Angebote. Alle Angebote natürlich ohne Gewähr, Gewährleistung oder Rücknahme - ich bin Sammler und kein Uhrmacher.

Alle Uhren werden mit abgebildetem Armband geliefert, es sei denn, ich weise ausdrücklich auf ein nicht vorhandenes hin.

Porto geht extra, immer versichert als Paket für 5,90 Euro DHL Online Versand,
da die versicherte Summe bei Päckchen nur bis 25 Euro geht.

Dugena Geneve Peseux 7001

Vorgestellt hier:
https://uhrforum.de/dugena-geneve-peseux-7001-a-t52557

Uhr läuft einwandfrei, Gehäuse hat Einkerbungen im Bereich der Stege, die Patina befindet sich am Rand zwischen 1 und 2 Uhr und ganz wenig auf der 6, das Zifferblatt hat leichte Ausblühungen, schlägt aber nicht durch. Das Werk ist top! Die Gangwerte sind ganz ordentlich, Reinigung ist aber immer empfehlenswert. Wer eine der flachsten Uhren der 80er Jahren besitzen möchte...

Angesichts der (nur) äußerlichen Makel ist der Preis für diese Uhr nur: 65,- Euro.
Reservierungen bitte per eMail oder PN.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• DSC_1785.jpg
    DSC_1785.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_1779.jpg
    DSC_1779.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 84
  • DSC_1832.jpg
    DSC_1832.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 274
  • DSC_1804.jpg
    DSC_1804.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Vintage Dugena Geneve Peseux 7001 (apple1984) Beitrag #2
apple1984

apple1984

Themenstarter
Weil schon Interesse besteht:
hier ein Preisupdate - 50 Euro inkl. Versand.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ist verkauft, kann ins Archiv. Danke!

• Vintage Dugena Geneve Peseux 7001 (apple1984) Beitrag #3
apple1984

apple1984

Themenstarter
Reserviert, bezahlt und verkauft. Danke. Kann ins Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Dugena Geneve Peseux 7001 (apple1984)

Vintage Dugena Geneve Peseux 7001 (apple1984) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Classic Vintage Handaufzug gross: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Classic Vintage Handaufzug gross Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] DUGENA GENEVE vintage Quartz: Hallo Zum Verkauf steht meine DUGENA GENEVE Quartz (swiss made). Diese markante DUGENA ist gebraucht & getragen und kommt aus Familienbesitz. Das...
[Erledigt] Dugena Vintage Reisewecker klappbar toller Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Vintage Reisewecker klappbar Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dugena Geneve Automatic Vintage Watch ETA 2824 25 Steine aus 1975: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Geneve Automatic Vintage...
[Erledigt] Dugena Valjoux 7733 "Deepstar" Chronograph Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Valjoux 7733 "Deepstar" Chronograph Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben