[Verkauf] Vintage Dress Watch Movado 18k Gold

Diskutiere Vintage Dress Watch Movado 18k Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bei dieser Uhr handelt es sich um eine Movado Kaliber 125, welches ein Handaufzugwerk ist. Die Uhr ist aus den 1950er Jahren. Die Uhr – wie soll...
uhrchrist

uhrchrist

Themenstarter
Bei dieser Uhr handelt es sich um eine Movado Kaliber 125, welches ein Handaufzugwerk ist. Die Uhr ist aus den 1950er Jahren.
Die Uhr – wie soll ich sagen – sieht für ihr Alter fantastisch aus. Das Zifferblatt hat so eine schöne Patina gebildet, dass man der Uhr und deren Charme sofort verfällt, wenn man sie sieht bzw. in Händen hält. Das Gehäuse der Movado ist aus 18k Gold. Sie ist entsprechend mehrfach punziert, wie es sich gehört.

Weitere Daten zur Uhr:
Marke: Movado
Uhrwerk: Movado Kaliber 125
Aufzug: Handaufzug
Jahr: 1950er
Zustand: Altersentsprechend gut
Durchmesser: 35mm
Armband: Neuwertiges Lederarmband, Eidechse, Fa. Hirsch

IMG_6789.JPG
IMG_6799.JPG
IMG_6803.JPG
IMG_6807.JPG

Weitere Details zu dieser Uhr sind in meinem Bolg zu finden:
http://www.caliber22.net/revision-movado-18k-gold-kaliber-125/

1.320,-- Euro, geringfügig verhandelbar, zzgl. Versand. Sehr gerne persönliche Übergabe in Wien oder Umgebung.

Bitte keine Tauschangebote.

Privatverkauf. Keine Rückgabe, Garantie oder Umtausch.

Thema:

Vintage Dress Watch Movado 18k Gold

Vintage Dress Watch Movado 18k Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Parawater Vintage Dress Watch Kaliber 0210 mit 21 Steinen aus dem Jahre 1963

[Erledigt] Citizen Parawater Vintage Dress Watch Kaliber 0210 mit 21 Steinen aus dem Jahre 1963: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Citizen Parawater Vintage Dress Watch In ihr arbeitet das Kaliber 0210 mit 21 Steinen. Dem...
  • [Erledigt] Lanco Naval Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Tissot Kaliber 728-1 mit 17 Steinen alles original

[Erledigt] Lanco Naval Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Tissot Kaliber 728-1 mit 17 Steinen alles original: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Lanco Naval Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Tissot...
  • [Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage)

[Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage): Dear watch fans, For sale from my private vintage collection, as 1 golden dress watch is enough for me: A wonderful and rare Ulysse Nardin...
  • [Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm

[Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Savoy Vintage Dress Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945

[Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr flache Osco Parat Vintage Dress Watch aus ca. 1945 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Osco...