[Verkauf] Vintage Dress Watch - Longines Flagship DeLuxe 18k Gold

Diskutiere Vintage Dress Watch - Longines Flagship DeLuxe 18k Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, diese Uhr ist aus dem Jahr 1961 und in neuwertigen Zustand. Das in-House Kaliber Longines 341 verfügt über Zahnkranzautomatik. Eines der...
uhrchrist

uhrchrist

Themenstarter
Hallo,

diese Uhr ist aus dem Jahr 1961 und in neuwertigen Zustand. Das in-House Kaliber Longines 341 verfügt über Zahnkranzautomatik. Eines der letzten Longines-Uhrwerke, die komplett bei Longines entwickelt wurden. Alle in Folge entwickelten Longines-Uhrwerke sind in Kooperation mit andren Herstellern entstanden.
Gehäuse, Zifferblatt und Zeiger sind aus 18k Gold. Ja, richtig gelesen… alles aus Gold :-) Weiters hat das Zifferblatt drei Diamanten.

Weitere Daten zur Uhr:
Marke: Longines Flagship DeLuxe
Uhrwerk: Longines Kaliber 341
Aufzug: Zahnkranzautomatik
Jahr: 1961
Zustand: Altersentsprechend sehr gut
Durchmesser: 35mm, ohne Krone
Armband: Neuwertiges (einige Male getragen) Lederarmband inkl. original Longines Schließe

Weitere Details zu dieser Uhr sind in meinem Bolg zu finden:
http://www.caliber22.net/revision-longines-flagship-gold-kaliber-341/

20171115_080025.jpg
IMG_0261.JPG
IMG_7390.JPG
IMG_7402.JPG
IMG_7406.JPG
IMG_7407.JPG
IMG_7409.JPG
IMG_7419.JPG
IMG_7420.JPG
IMG_7422.JPG

2.690,-- Euro, geringfügig verhandelbar, zzgl. Versand. Sehr gerne persönliche Übergabe in Wien oder Umgebung.

Bitte keine Tauschangebote.

Privatverkauf. Keine Rückgabe, Garantie oder Umtausch.

Thema:

Vintage Dress Watch - Longines Flagship DeLuxe 18k Gold

Vintage Dress Watch - Longines Flagship DeLuxe 18k Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Parawater Vintage Dress Watch Kaliber 0210 mit 21 Steinen aus dem Jahre 1963

[Erledigt] Citizen Parawater Vintage Dress Watch Kaliber 0210 mit 21 Steinen aus dem Jahre 1963: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Citizen Parawater Vintage Dress Watch In ihr arbeitet das Kaliber 0210 mit 21 Steinen. Dem...
  • [Erledigt] Lanco Naval Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Tissot Kaliber 728-1 mit 17 Steinen alles original

[Erledigt] Lanco Naval Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Tissot Kaliber 728-1 mit 17 Steinen alles original: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Lanco Naval Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Tissot...
  • [Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage)

[Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage): Dear watch fans, For sale from my private vintage collection, as 1 golden dress watch is enough for me: A wonderful and rare Ulysse Nardin...
  • [Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm

[Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Savoy Vintage Dress Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945

[Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr flache Osco Parat Vintage Dress Watch aus ca. 1945 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Osco...