[Suche] Vintage Diver

Diskutiere Vintage Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Uhr mit Historie für den kleinen Geldbeutel <200€. Irgendwas, dass ich lässig am Nato tragen kann...
Osmin

Osmin

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Uhr mit Historie für den kleinen Geldbeutel <200€.
Irgendwas, dass ich lässig am Nato tragen kann.

Bietet mir einfach eure Schmuckstücke an!

Thema:

Vintage Diver

Vintage Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Diving Vintage Diver GMT Quartz (163.500.40)

[Verkauf] Davosa Diving Vintage Diver GMT Quartz (163.500.40): Liebes Uhrforum, ich biete hier diese branneue Davosa Diving Vintage Diver GMT Quartz (163.500.40) an. Ich habe sie mit sehr viel Vorfreude erst...
  • [Verkauf] Debert Vintage-Diver

[Verkauf] Debert Vintage-Diver: Liebe Mitforianer, es geht weiter mit dem Ausdünnen der Box(en). Zum Verkauf steht ein: Debert Vintage-Diver in einem sehr klassischen Design...
  • [Erledigt] Phigied Antilles 1000 Vintage Diver

[Erledigt] Phigied Antilles 1000 Vintage Diver: Zum Verkauf steht diese äußerst selten Phigied Caribbean 1000. Wer im Internet sucht wird festellen, dass wirklich nur wenige dieser Uhren zu...
  • [Verkauf] Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern

[Verkauf] Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Mirexal Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber FHF 96-4 mit...
  • [Verkauf] Seiko Diver 7002 Vintage Milka Mod

[Verkauf] Seiko Diver 7002 Vintage Milka Mod: Aloha wertes Forum, da ich auf ein anderes Projekt spekuliere, muss ich ein paar Uhren weitergeben. Dazu gehört auch diese hier, ein Mod auf...