[Erledigt] Vintage Diver-Straps im altbekannten Design 18mm & 19mm

Diskutiere Vintage Diver-Straps im altbekannten Design 18mm & 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Strap-Kiste wird gerade ziemlich ausgemistet, daher biete ich nun die beiden unten abgebildeten Vintage Diver-Straps im altbekannten Design...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saltire

Saltire

Themenstarter
Die Strap-Kiste wird gerade ziemlich ausgemistet,
daher biete ich nun die beiden unten abgebildeten
Vintage Diver-Straps im altbekannten Design der
60er und 70er Jahre.

DSCF5862.JPG

Für beide Bänder hätte ich gerne 30€ inkl. Einschreibeversand.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Diver-Straps im altbekannten Design 18mm & 19mm

Vintage Diver-Straps im altbekannten Design 18mm & 19mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient King Diver Vintage

[Erledigt] Orient King Diver Vintage: Liebe Forumskollegen! Und noch eine Uhr, die bei mir leider nur geringe Zuwendung findet, möchte ich euch heute anbieten: Orient King Diver...
  • [Erledigt] Buler 1355AC 6ATM Vintage Diver 70er

[Erledigt] Buler 1355AC 6ATM Vintage Diver 70er: Servus Die Buler darf nach kurzem Aufenthalt weiterziehen. Bei der Uhr handelt es sich um ein qualitativ wertiges Produkt aus dem Hause Buler. Im...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 100 Pepsi Vintage Diver 8229-602A

[Erledigt] SEIKO Sports 100 Pepsi Vintage Diver 8229-602A: Moin Mitinsassen, ich biete meinen vor einem Jahr hier im UFO erworbenen Pepsi Diver an, da es bei mir zu viele werden und ich meine mechanischen...
  • [Erledigt] Tisell Submersible Vintage Diver (schwarz)

[Erledigt] Tisell Submersible Vintage Diver (schwarz): Hallo aus Wien! Heute möchte ich mich von meiner Tisell Submersible trennen, da sie zu selten den Weg an mein Handgelenk findet. Für die...
  • [Erledigt] Makara Octopus Automatic Date Military/Vintage Diver 44/24mm + Mesh + 3 Straps

[Erledigt] Makara Octopus Automatic Date Military/Vintage Diver 44/24mm + Mesh + 3 Straps: Hallo an alle! Ich biete hier meine Makara Octopus in der Limited Edition mit Datum (Sammlerstück) zum Verkauf an. Sowohl die kantige Gehäuseform...