[Verkauf] Vintage Diver Seiko 6105-8000

Diskutiere Vintage Diver Seiko 6105-8000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon Hallo Forum, ich möchte meine Seiko 6105-8000 verkaufen, da sie bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marunner

marunner

Themenstarter
Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon

Hallo Forum,

ich möchte meine Seiko 6105-8000 verkaufen, da sie bei mir einfach zu wenig Tragezeit bekommt und für die Box eigentlich zu schade ist.

Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren ohne bekannte Historie gekauft, kann also leider nichts zu Austauschteilen sagen. Mir war nicht die 100%-ige Originalität wichtig, sondern ein guter, originalgetreuer Allgemeinzustand. Selbst bin ich allerdings auch nicht genug Fachmann, um eine eigene Beurteilung vorzunehmen. Aber mir hat die Uhr immer gut gefallen und der Vintage- Charme springt bei voller Alltagstauglichkeit sofort über. Sie macht sowohl am Bond- Nato als auch am nachgerüsteten Waffle- Strap von wjean eine gute Figur.

Der Zustand ist gut, ohne größere Macken aber eben Vintage. Sie ist lt. Nummer von 1967, dürfte aber mal min. ein neues Glas bekommen haben.
Ich habe sie mal wieder probegetragen und konnte über mehrere Tage keine ungewöhnlich großen Gangabweichungen feststellen, die ein erneutes Stellen erfordert hätten. Ich stelle sie allerdings auch nie sekundengenau, da ich solchen alten Werken kein Hacking zumute.

Die Uhr kommt mit originalgetreuem Waffle-Strap zum Verkauf.

Als Privatperson kann ich weder für Originalität noch Funktion oder Wadi garantieren.

Aber wenn ihr weitere Bilder per PN haben wollt oder sonstige Fragen habt, werde ich natürlich alles gern per PN beantworten.

Als Preis habe ich mir 450,- Euro vorgestellt.

Viele Grüße
Stefan

DSC00332.jpg
DSC00339.jpg
DSC00335.jpg
DSC00336.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Diver Seiko 6105-8000

Vintage Diver Seiko 6105-8000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 7002-700A - Vintage Pepsi Diver

[Erledigt] Seiko 7002-700A - Vintage Pepsi Diver: Reserviert bis morgen für ''M aus A'' Hallo Bei mir haben sich zu viele Diver der 7002 Reihe angesammelt Immer wenn ich eine coole...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990 Reference Number: 744016

[Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990 Reference Number: 744016: ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich meine Seiko Kinetic...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Diver ''Pepsi'' 7546-6040

[Erledigt] Seiko Vintage Diver ''Pepsi'' 7546-6040: Hallo Verkaufe hier meine Seiko 7546-6040 Natürlich, nach 41 Jahren mit jeder Menge Gebrauchsspuren aber alles original, unpoliert, keine...
  • [Erledigt] Rotary Vintage Dive Automatik (Seiko)

[Erledigt] Rotary Vintage Dive Automatik (Seiko): Ich möchte mich mehr auf die Uhren konzentrieren, die auch getragen werden.... Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich...