[Verkauf] Vintage Diver-Armband 18mm

Diskutiere Vintage Diver-Armband 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Kollgen, ich biete Euch das abgebildete Armband zum Verkauf für 24,- zzgl. Versand nach Käuferwunsch an. Es handelt sich um...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Kollgen,

ich biete Euch das abgebildete Armband zum Verkauf für

24,- zzgl. Versand nach Käuferwunsch an.

Es handelt sich um ein ungetragenes Original aus den 70ern aus dem NOS-Bestand eines Kölner Uhrmachers.

2015-01-02 20.16.43.jpg 2015-01-02 20.17.09.jpg

heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis

22,- zzgl. Versand

heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis
20,- zzgl. Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vintage Diver-Armband 18mm

Vintage Diver-Armband 18mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Davosa Vintage Diver Quartz in Schwarz plus Extra Armband

[Reserviert] Davosa Vintage Diver Quartz in Schwarz plus Extra Armband: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkaufe hiermit meine Davosa Vintage Diver Quartz in Schwarz mit Extra Band. Lang erwartet doch ich werde nicht...
  • [Verkauf] Nautilus Vintage Diver, Taucheruhr, Original Edelstahl Armband

[Verkauf] Nautilus Vintage Diver, Taucheruhr, Original Edelstahl Armband: first come first serve! zum verkauf steht dieser tolle seltene Nautilus Vintage Diver. Die Uhr funktioniert einwandfrei in allen Funktionen so...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Diver-Armband 20mm

[Erledigt] Vintage Tropic Diver-Armband 20mm: Ich räume auf und habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Vintage Tropic Taucherarmband. Stegbreite 20mm Verschlussbreite 18mm Preis : 23...
  • [Reserviert] ANCRE Vintage Diver mit Kaufmann Armband sea water resistant

[Reserviert] ANCRE Vintage Diver mit Kaufmann Armband sea water resistant: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Vintage Taucheruhr der Marke Ancre mit kleiner Sekunde, blauem Zifferblatt und verchromtem Gehäuse...
  • [Verkauf] Taucher Armband Bonetto Cinturini Diver Strap 22mm blau/blue Vintage Diver

[Verkauf] Taucher Armband Bonetto Cinturini Diver Strap 22mm blau/blue Vintage Diver: Zum Verkauf steht ein Kautschuk-Diver-Band von Bonetto Cinturini im „Vintage Style“. Neupreis lag bei 28 EUR. Ich bitte es hier für 23 EUR mit...