Vintage Dive Watch auf WUS

Diskutiere Vintage Dive Watch auf WUS im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Forum-Freunde, Gern möchte ich euch auf ein, wie ich finde, schönes Thema im befreundeten WUS Forum hinweisen. Es heißt...
Ace7711

Ace7711

Themenstarter
Hallo Uhren-Forum-Freunde,

Gern möchte ich euch auf ein, wie ich finde, schönes Thema im befreundeten WUS Forum hinweisen.
Es heißt „Affordable Vintage Dive Watch“ und ist eine Initiative einen tolle Uhr zu erstellen.
Sie wollen 100 Bestellung zusammen bekommen um folgende Uhr bauenbzu lassen:
B3571D5B-AD51-4540-840E-4DE13C6413C4.jpg
EE9A1A4B-FB55-4F28-A049-E4994E46806E.jpeg
70229D33-C615-4D60-90C2-BCD24A42ABEA.jpeg
Durchmesser: 40mm
Material: 316L Stahl
Bandanstoß: 20mm
Uhrwerk: Automatik Seiko NH35
Armband: BOR welches sich von 20mm auf 18mm verjüngt
Wasserdichtigkeit: bis 200m
Leuchtmasse: Superluminova
Taucherlünette 120klicks einseitig drehbar
Saphierglass gewölbt und vonn innen entspiegelt

Es sind 3 Zifferblatt Varianten geplant. Schwarz, Blau und Braun.
Die Stundenindexe sind aufgesetzt und die Uhr mit dem blauen ZB hat ein Datum bei 6.
Kosten soll sie USD 350,00 zzgl Versand von ca USD 50,00.
Hier der Link:http://forums.watchuseek.com/forum.php#/forums/899

Schaut doch mal rein und wenn sie euch gefällt könnt ihr helfen das Projekt auf die Beine zu stellen.
Anmelden, 50% deposit zahlen und ihr bekommt die Uhr wenn sie gebaut ist.
Ich habe 2 bestellt und bin mit Ed einem der Initiatoren im Gespräch. Die Jungs (aus Hingkong, Holland, Canada, etc) die es machen sind seit vielen Jahren mit Uhren beschäftigt und haben schon mehrere Projekt dort ins Leben gerufen und zu aller Zufriedenheit beendet. Dies Uhr wird den Preis mehr als Wert aein denke ich. Viel Spaß und Gruß,
Andreas

Thema:

Vintage Dive Watch auf WUS

Vintage Dive Watch auf WUS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Philip Watch Caribbean 100 Vintage Diver

[Erledigt] Philip Watch Caribbean 100 Vintage Diver: zum Verkauf steht meine Philip Watch Caribbean 100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Philip Watch Carribbean 1000 Vintage Diver

[Erledigt] Philip Watch Carribbean 1000 Vintage Diver: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist ein Philip Watch Caribbean 1000 / 3300 feet Vintage Diver. - Durchmesser sind 43mm ohne Krone - schönes super...
  • [Erledigt] Omega Seamster 120 (vintage dive watch)

[Erledigt] Omega Seamster 120 (vintage dive watch): Dear watch fanatics, I am selling a vintage watch from my own collection. Type number: 135.027. Year of production: 1967. This is a lovely Omega...
  • Vintage Dive Watch - Prototype

Vintage Dive Watch - Prototype: Hallo liebe UF-Gemeinde, seit Gestern Abend habe ich das Vergnügen einen Prototypen in der Hand zu halten oder besser am Arm zu tragen. Es ist...
  • [Crowdfunding] Und noch'n Diver: Vintage Ocean - Ultimate Dive Watch for Her and Him

[Crowdfunding] Und noch'n Diver: Vintage Ocean - Ultimate Dive Watch for Her and Him: Hallo, neu auf Kickstarter ein neuer Diver der 200 Meter Klasse. Das Teil kommt aus Hong Kong und sieht eigentlich gar nicht schlecht aus...