[Verkauf] Vintage Corsar Kettenuhr - Handaufzug und 21 Steinen - Ziffernblatt mit Sonnenschliff

Diskutiere Vintage Corsar Kettenuhr - Handaufzug und 21 Steinen - Ziffernblatt mit Sonnenschliff im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Man kennt ja diese sogenannten „Dachbodenfunde“. Meine hier angebotene Uhr ist aber wirklich ein Kartonfund. Sie lag seit über 20 Jahren in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tudor

Tudor

Themenstarter
Man kennt ja diese sogenannten „Dachbodenfunde“. Meine hier angebotene Uhr ist aber wirklich ein Kartonfund. Sie lag seit über 20 Jahren in einer gut verpackten Kiste bei den Erbsachen meiner Mutter.

Die Kettenuhr ist aus den 1960/70er Jahren und wurde von meiner Mutter an einer dünnen Halskette getragen. Die Krone ist leichtgängig und sie läuft nach der langen Lagerzeit sofort an. Für das Alter sieht die Uhr noch sehr gut aus.

Die Größe beträgt von der Krone bis zur oberen Spitze ca. 34mm. Von Spitze zu Spitze ca. 30mm und einer Höhe von ca.7mm. Zum Größenverhältnis habe ich eine Euro Münze danebengelegt.

Mein Verkaufspreis: 39,- Euro

N7N_7678_DxO.jpg
N7N_7712_DxO_DxO.jpg
N7N_7715_DxO_DxO.jpg

Versand nach Überweisung nur innerhalb Deutschlands oder Übergabe gegen bar in Hannover. Versandkosten wahlweise 4,90 Euro als DHL Paket oder 4,- Euro als Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag (innerhalb Deutschland ohne Inseln) trägt der Käufer.

Im Original wurde die Uhr wohl mit einem Springdeckel ausgeliefert, dieser fehlt allerdings. Zum Lieferumfang gehört nur die abgebildete Uhr. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Tudor

Tudor

Themenstarter
Jetzt aber;
29,- Euro

Tudor

Tudor

Themenstarter
25,- Euro
inkl. Einschreiben Einwurf im Luftpolsterumschlag (innerhalb Deutschland ohne Inseln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Corsar Kettenuhr - Handaufzug und 21 Steinen - Ziffernblatt mit Sonnenschliff

Vintage Corsar Kettenuhr - Handaufzug und 21 Steinen - Ziffernblatt mit Sonnenschliff - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corsar Vintage

[Erledigt] Corsar Vintage: Hallo, hier kommt eine Corsar zum Verkauf.Die Uhr läuft und kommt mit neuem Lederband. Sie läuft natürlich und der Durchmesser ist ca.34mm ohne...
  • [Erledigt] Corsar, Prätina, Parat und Anker 100 - zum Aufarbeiten- Vintage - 4 Uhren - Handaufzug

[Erledigt] Corsar, Prätina, Parat und Anker 100 - zum Aufarbeiten- Vintage - 4 Uhren - Handaufzug: Hallo Zusammen, hier könnt Ihr 4 Uhren zum Aufarbeiten erwerben. Die Uhren laufen alle, haben aber gewisse Makel. Prätina - läuft sofort an...
  • Drei Vintage Russen stellen sich vor (Slava, Corsar, Poljot)

Drei Vintage Russen stellen sich vor (Slava, Corsar, Poljot): Ich möchte hier nun meine drei Neuzugänge vorstellen. Alle samt entstammen sie Mütterchen Russland, oder eher der Sowjetunion, wenn man die Zeit...
  • [Verkauf] Tressa Lux Crystal Automatic Vintage NOS

[Verkauf] Tressa Lux Crystal Automatic Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist eine Tressa die unübersehbar aus den 70ern stammt...