Vintage Citizen Parawater

Diskutiere Vintage Citizen Parawater im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, Ich habe zuhause diese Uhr gefunden und wüsste gerne um welches Modell es sich handelt und aus welchem Jahr die Uhr stammt. <Wertanfragen...
Actinoid

Actinoid

Themenstarter
Hallo,
Ich habe zuhause diese Uhr gefunden und wüsste gerne um welches Modell es sich handelt und aus welchem Jahr die Uhr stammt. <Wertanfragen entfernt> DonSteffen
Schreibt einfach alles dazu was ihr darüber wisst!
20190424_130248.jpg 20190424_192107.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Hallo und willkommen im Forum.
Bitte mach dich zuerst Mal mit unseren Forenregeln vertraut. Wertanfragen sind hier untersagt.

Der Rest deiner Fragen kann gern beantwortet werden.

Tano

Tano

dann fang ich mal an und melde Baujahr Juli 1972 :) , dann Modell ist Citizen Automatic, weiterhin ist sie komplett aus Stahl gefertigt und würde ich die Uhr auf einem Flohmarkt sehen dann läge sie etwa im niedrigen zweistelligen Eurobereich, sofern sie läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Citizen Parawater

Vintage Citizen Parawater - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen 4-600185 Y Parawater Vintage aus Juli 1971

[Erledigt] Citizen 4-600185 Y Parawater Vintage aus Juli 1971: Hallo Die angebotene Uhr ist aus Juli 1971. Allgemein Zustand wirklich sehr schön. Das Edelstahl Gehäuse ist in gutem Zustand. Nur ganz leichte...
  • [Erledigt] Citizen Parawater, 43,5mm, Vintage

[Erledigt] Citizen Parawater, 43,5mm, Vintage: Hallo verkaufe eine Citizen Parawater, mit 43,5mm Durchmesser , drehbare Innenlünette. Automatikwerk läuft gut, Gangwerte nicht geprüft. Die...
  • [Reserviert] Citizen Parawater Handaufzug Juli 1969 Vintage

[Reserviert] Citizen Parawater Handaufzug Juli 1969 Vintage: Citizen Parawater aus 1969! Edelstahlgehäuse 35mm oKr, original Ctz Krone, Anstoss 19mm, die Uhr ist nahezu NOS, hat nur sehr wenig...
  • [Erledigt] Citizen Parawater Vintage Handaufzug

[Erledigt] Citizen Parawater Vintage Handaufzug: Hallo, ich möchte Euch meine schöne Citizen Parawater Handaufzug anbieten: - Zifferblatt (Schimmert wunderschön fliederfarben) und...
  • [Verkauf] Citizen Edelstahl Vintage Band 18 mm , war an einer 70 er Jahre Parawater

[Verkauf] Citizen Edelstahl Vintage Band 18 mm , war an einer 70 er Jahre Parawater: Hier noch eins Ist über und war an einer Citizen Parawater aus den 70 ern Das Band ist Ok , leichte kleine kratzer an der Schliesse vorhanden ...