[Verkauf] Vintage Citizen Parawater

Diskutiere Vintage Citizen Parawater im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *reserviert* Citizen Parawater Die Daten zur Uhr: _Automatik/Handaufzug _Edelstahlgehäuse in Kissenform _21 Steine _hellbeiges Ziffernblatt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonic

Gast
*reserviert*

Citizen Parawater

Die Daten zur Uhr:
_Automatik/Handaufzug
_Edelstahlgehäuse in Kissenform
_21 Steine
_hellbeiges Ziffernblatt mit Kronenmotiv
_Baujahr in den 70er
_Werk läuft sehr ordentlich
_sehr guter Allgemeinzustand [siehe Bilder]
_Edelstahlband
_verschraubter Boden

Preis 43€ inkl. Briefversand.

IMG_2388.jpg

IMG_2371.jpg

IMG_2374.jpg

IMG_2376.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Citizen Parawater

Vintage Citizen Parawater - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Parawater 68-5372 Vintage Taucheruhr: Zum Verkauf steht eine Citizen Parawater Vintage-Taucheruhr mit der Referenz 68-5372 Die Uhr befindet sich in Originalzustand undalle Funktionen...
[Erledigt] Citizen Vintage Parawater 62-8557 Blue 60er/70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Parawater 62-8557 Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Parawater, Taucheruhr, ca. 1969 Vintage: Hallo, Zum Verkauf, Seltene Citizen Pararwater Seven Star vintage compressor Taucheruhr, ca. 1969! Stahl, verschraubter Boden ca. 44 x 48mm...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver 5502-F50334 Pepsi: Dear all, als privater Verkäufer biete ich aus meiner privaten Sammlung folgenden seltenen Diver an: Citizen 5502-F50334 (die seltene...
[Erledigt] Citizen Promaster Land GMT Ref. BJ7100-82E an Eulit-Canvas: Hallo zusammen, ich biete folgende Citizen als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Mich...
Oben