[Reserviert] Vintage Citizen Automatic Chrono Bullhead mit seltenem Gehaeuse

Diskutiere Vintage Citizen Automatic Chrono Bullhead mit seltenem Gehaeuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon reserviert fuer ein nettes Forums-Mitglied --------------------------------------------------------------------- Salut, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bornesen

Themenstarter
Und schon reserviert fuer ein nettes Forums-Mitglied

---------------------------------------------------------------------

Salut, ich biete hier einen Vintage Citizen Bullhead Automatic Chrono an. Ich habe Ihn vor gut zwei Jahren auf einem Flohmarkt in Strassburg erstanden, aber er ist mir ein wenig zu klein. Viel sagen kann ich nicht, ich bin kein Vintage Experte aber ich habe nur wenige Citizen Bullheads mit diesem eckigen Gehaeuse gesehen.

Der Zustand ist gut:

keine Kratzer auf dem Glas
alle Funktionen funktionieren auch einwandfrei
ich habe Ihn nur einmal getragen und seit 2 Jahren nicht mehr gewartet, damals lief er gut 10 Sekunden zu schnell am Tag

Da ich in Frankreich wohne versteht sich der Preis hier mit DHL Versand nach Deutschland. Ansonsten Privatverkauf mit den ueblichen Bedingungen - keine Ruecknahme.

Preis incl Versand : 125 Euros so wie auf den Photos zu sehen: keine Papiere, keine Box

Falls mehr Details noetig sind - bitte eine PM

P1030384.JPG
P1030404.JPG
P1030405.JPG
P1030385.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Citizen Automatic Chrono Bullhead mit seltenem Gehaeuse

Vintage Citizen Automatic Chrono Bullhead mit seltenem Gehaeuse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Vintage 4-821262 Top Zustand am Originalband 70er Jahre Automatic 8210 mit OVP

[Erledigt] Citizen Vintage 4-821262 Top Zustand am Originalband 70er Jahre Automatic 8210 mit OVP: Anbei möchte ich gerne meine extrem gut erhaltene Citizen Vintage 4-821262 Automatic zum Verkauf anbieten. Die Uhr kommt am Orignalen...
  • [Erledigt] CITIZEN Automatic 70is Vintage Edelstahl

[Erledigt] CITIZEN Automatic 70is Vintage Edelstahl: Hallo ans Forum Aus meiner umfangreichen Vintage Uhrensammlung biete meine CITIZEN Automatic aus den 70er Jahren. Der Verkauf ist rein privat...
  • [Erledigt] Citizen Seven Star Rally Custom Automatic 4-521358TA Vintage aus 1969

[Erledigt] Citizen Seven Star Rally Custom Automatic 4-521358TA Vintage aus 1969: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ein weiteres Schmuckstück muss aufgrund eines neuen Projektes aus der Box...
  • [Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er: Hallo, Verkaufe eine schöne und funktionierende Citizen Automatik aus den 70er Jahren mit Citizen Band. Die Uhr kommt noch sehr gut daher. Der...