[Suche] Vintage Citizen 70 6052 (green Dial)

Diskutiere Vintage Citizen 70 6052 (green Dial) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Such die Vintage Citizen 70 6052 mit grünem Ziffernblatt. Falls einer das hat, würde ich mich sehr über ein Angebot von euch freuen. Quelle:
Thema:

Vintage Citizen 70 6052 (green Dial)

Vintage Citizen 70 6052 (green Dial) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Fujitsubo NB6021: Hallo zusammen, ich suche eine Citizen Promaster NB6021 (schwarz). Wenn sich jemand trennen möchte, freue ich mich über ein Angebot.
[Suche] Citizen NH8390 grün: Hallo an alle! Bin auf der Suche nach der grünen Citizen C7 (Crystal 7) NH8390. Möchte sie nicht unbedingt komplett neu kaufen, weshalb ich es...
[Suche] Citizen CB3016-51Z aus der Jounetsu Collection: Moin zusammen Ich suche eine möglichst gut erhaltene Citizen CB3016-51Z aus der Jounetsu Collection. Falls zufällig eine ergattert hat und sich...
[Suche]

Citizen NB1050

[Suche] Citizen NB1050: Ich suche eine Citizen NB1050, vorzugsweise mit schwarzem oder weißem Zifferblatt in gutem Zustand. Falls jemand eine abzugeben hat, freue ich...
[Suche] Bandglied oder Stahlband für Citizen Promaster NY0040: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Stahlglied für das originale "Klapperband" der Citizen Promaster NY0040 Zur Not auch ein ganzes Band, ich...
Oben