[Suche] Vintage Chronograph

Diskutiere Vintage Chronograph im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Tag liebe Ohrenfreunde, Ich suche ein Vintage Chronograph Jahre 1940-1968 - Natürlich bin ich verrückt nach einem Valjoux 72C...
L

Lt.MacfLy

Themenstarter
Guten Tag liebe Ohrenfreunde,

Ich suche ein Vintage Chronograph Jahre 1940-1968 -

Natürlich bin ich verrückt nach einem Valjoux 72C, Tri-Compax, Angelus, Universal Geneve, Valjoux 723,88, Landeron 185, 186, 48, aber ich werde alle Ihre Vorschläge zu studieren

Ich suche auch einen Cauny Prima Chronographen...

Die Uhr sollte in einem, für das Alter, guten Zustand sein und top laufen.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. :super:
Besten Dank und Gruß

Lt.MacFly

Thema:

Vintage Chronograph

Vintage Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Vintage Chrono Chronograph

[Suche] Kemmner Vintage Chrono Chronograph: Hallo zusammen, suche eine Kemmner Vintage Chrono Chronograph. Kann diese mir jemand anbieten. Viele Grüße Bernd
  • [Suche] Ocean One Vintage Chronograph white

[Suche] Ocean One Vintage Chronograph white: Hallo zusammen, ich suche die Ocean one Vintage Chronograph white der Marke Steinhart. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße
  • [Verkauf] Urech Vintage Chronograph Valjoux 7734

[Verkauf] Urech Vintage Chronograph Valjoux 7734: Zum Verkauf steht mein erst vor kurzem gekaufter Vintage Chrono der Marke Urech. Uhrwerk: Valjoux 7734 (45min Toti-Version) Datum: 6 Uhr...
  • [Reserviert] TEAM Chronograph mit Valjoux 7733 Vintage Teildefekt

[Reserviert] TEAM Chronograph mit Valjoux 7733 Vintage Teildefekt: Guten morgen liebe Forianer und einen guten Start in die Woche :) Da ich zu vieles liegen habe biete ich euch hier ein eigentliches Projekt von...
  • [Verkauf] DYNAMIK RACING Vintage Chronograph Cal. 7733

[Verkauf] DYNAMIK RACING Vintage Chronograph Cal. 7733: Liebe Forum-Mitglieder Ich möchte eine weitere meiner Uhren verkaufen. Grund ist die Umstrukturierung und Reduzierung meiner kleinen Sammlung...