[Erledigt] Vintage Chrono

Diskutiere Vintage Chrono im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo als Übergangslösung suche ich einen Vintage Chrono bis 40mm. Bis 500 Euro kein Gold. keine Ei-förmigen Gehäuse bitte Danke Tobias
TobyK

TobyK

Themenstarter
Hallo
als Übergangslösung suche ich einen Vintage Chrono bis 40mm.
Bis 500 Euro

kein Gold. keine Ei-förmigen Gehäuse bitte

Danke
Tobias

Thema:

Vintage Chrono

Vintage Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GHC (Kelek) Vintage Chrono Valjoux 7733

[Verkauf] GHC (Kelek) Vintage Chrono Valjoux 7733: Schöner, von der Größe sehr gefälliger Vintage Chrono mit Handaufzug. Technisch alles in Ordnung, das Werk läuft zügig an und durch. Chrono...
  • [Verkauf] TISSOT Navigator Yachting Chrono Lemania 1341 & Originalband Swiss Vintage

[Verkauf] TISSOT Navigator Yachting Chrono Lemania 1341 & Originalband Swiss Vintage: Hallo Uhrenfreunde Zu vergeben aus meiner Sammlung von Vintageuhren aufgrund meines schmalen Handgelenks und weil ich keine Yacht...
  • [Reserviert] HEUER BUND 3H Vintage Chrono Flyback

[Reserviert] HEUER BUND 3H Vintage Chrono Flyback: ... die zweite Uhr, die nicht an den Arm kommt. Irgendwie verbindet mich mit der Bund eine Art Hassliebe. Auf Bildern bin ich immer total...
  • Nullsteller und Nullstellfeder für Vintage Chrono

Nullsteller und Nullstellfeder für Vintage Chrono: Liebe Forumsmitglieder, Für abgebildetes Werk bräuchte ich einen Nullsteller und eine Nullstellfeder. Ich würde mich freuen wenn jemand von...
  • [Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen

[Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen: Moin! Ich verkaufe meinen limitierten Kemmner 'Vintage-Chrono'. Die Uhr ist neu, verklebt und ungetragen, siehe auch Bilder. Der Chrono wurde...