[Erledigt] Vintage-Chrono TEAM m. Landeron 248

Diskutiere Vintage-Chrono TEAM m. Landeron 248 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...eine Weitere soll wegen anhaltender Nichtwürdigung gehen ;-) Chrono mit LANDERON - Werk 248.........Team war eine Handelmarke von "NICOLET"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pendelx

pendelx

Themenstarter
...eine Weitere soll wegen anhaltender Nichtwürdigung gehen ;-)
Chrono mit LANDERON - Werk 248.........Team war eine Handelmarke von "NICOLET"
Chrom-Gehäuse mit gedrücktem Boden, Durchmesser ohne Krone/Drücker 34mm......halt zeitgenössisch;-) für die 50er Jahre.
Helles Zifferblatt, Std./Minute, permanente Sekunde & 45-Minuten-Zähler -Schiedsrichteruhr-???
Plexiglas........
Sauberes Werk, hält die Zeit zuverlässig. Alle Funktionen, einschl. Rückstellung, bestens gegeben.
Feldgraues Lederband mit Unterlage. "Spuren" nur vom Uhrständer, ansonsten von mir nie getragen.
Fix-Preis incl. DHL-Paket-Versand 235,--€ innerhalb von Deutschland.
Ernsthafte Fragen werden gerne beantwortet, weniger Ernsthafte nicht.............ansonsten gilt die Klausel PRIVATVERKAUF:super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pendelx

pendelx

Themenstarter
.............für ein nettes Member reserviert bis ZE:super:.............die Uhr ist auf dem Weg in die neue Heimat:-)

VERKAUFT der Beitrag kann ins Archiv verschoben werden.

..................vielen Dank für die Einstellmöglichkeit & an den Käufer für die schnelle Zahlung:super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage-Chrono TEAM m. Landeron 248

Vintage-Chrono TEAM m. Landeron 248 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Citizen Vintage Chrono Diver

[Verkauf-Tausch] Citizen Vintage Chrono Diver: Zum Verkauf kommt ein sehr seltener Citizen Diver Chrono aus den 80er. Alles Original! Mit Gebrauchspuren! Uhr läuft, wie man das Teil aber...
  • [Verkauf] Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen

[Verkauf] Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen: Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Kemmner „Vintage-Chronograph“ in...
  • [Verkauf] Kemmner Vintage Chrono

[Verkauf] Kemmner Vintage Chrono: Hi, ich möchte hiermit meine Kemmner Vintage Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer...
  • BWC Chrono Vintage

BWC Chrono Vintage: Hallo, ich suche im Internet nach Links zu BWC-Chronomodellen aus den 70ern Danke Hubert