[Erledigt] Vintage-Chrono mit ETA/Valjoux 7750

Diskutiere Vintage-Chrono mit ETA/Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine neue Uhr soll angeschafft werden, dafür dürfen andere gehen, die mir zwar noch gefallen aber nicht wirklich getragen werden. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Eine neue Uhr soll angeschafft werden, dafür dürfen andere gehen, die mir zwar noch gefallen aber nicht wirklich getragen werden.

ich biete dieses 70er-Jahre Kleinod zum Kauf an. Das Uhrwerk wurde komplett revisioniert alles funktioniert einwandfrei. Die Gebrauchsspuren könnt ihr den Bildern entnehmen, sie sind nicht zu übersehen aber die Uhr ist nicht völlig abgerockt, sie ist trotzdem ohne weitere Aufarbeitungen tragbar. Ganggenauigkeit habe ich nicht gemessen aber beim Tragen sind mir kein eklatanten Abweichungen aufgefallen.

Werk ETA 7750
Bauhöhe ca 14mm
Maße Gehäuseboden ca 40 x 38 mm
Maße Oberseite 30 x 30 mm
Bandanstoß 21 mm

Mit der Preisvorstellung und der Einschätzung des Wertes der Uhr habe ich Schwierigkeiten, ich rufe mal 425,00€ zzgl. Versand auf

Anfragen über PN oder uhrwald@yahoo.de

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie,Gewährleistung und Rücknahme.

RIMG0485.jpg

RIMG0486.jpg

RIMG0487.jpg

RIMG0488.jpg

RIMG0489.jpg

RIMG0490.jpg

RIMG0491.jpg

RIMG0492.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage-Chrono mit ETA/Valjoux 7750

Vintage-Chrono mit ETA/Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Citizen Vintage Chrono Diver

[Verkauf-Tausch] Citizen Vintage Chrono Diver: Zum Verkauf kommt ein sehr seltener Citizen Diver Chrono aus den 80er. Alles Original! Mit Gebrauchspuren! Uhr läuft, wie man das Teil aber...
  • [Verkauf] Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen

[Verkauf] Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen: Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Kemmner „Vintage-Chronograph“ in...
  • [Verkauf] Kemmner Vintage Chrono

[Verkauf] Kemmner Vintage Chrono: Hi, ich möchte hiermit meine Kemmner Vintage Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer...
  • BWC Chrono Vintage

BWC Chrono Vintage: Hallo, ich suche im Internet nach Links zu BWC-Chronomodellen aus den 70ern Danke Hubert