[Suche] Vintage Chrono bis 38mm

Diskutiere Vintage Chrono bis 38mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche einen Vintage Chrono mit folgendem Vorgaben: - Handaufzug - unter 39mm - Lug to lug maximal 47mm - kein Datum - rundes Gehäuse -...
TobyK

TobyK

Themenstarter
Hallo
suche einen Vintage Chrono mit folgendem Vorgaben:

- Handaufzug
- unter 39mm
- Lug to lug maximal 47mm
- kein Datum
- rundes Gehäuse
- gerne nicht-schwarzes Blatt, noch lieber Pandablatt
- preislich bis 2500 Euro

Danke
Gruß
Tobias

Thema:

Vintage Chrono bis 38mm

Vintage Chrono bis 38mm - Ähnliche Themen

• Nullsteller und Nullstellfeder für Vintage Chrono

Nullsteller und Nullstellfeder für Vintage Chrono: Liebe Forumsmitglieder, Für abgebildetes Werk bräuchte ich einen Nullsteller und eine Nullstellfeder. Ich würde mich freuen wenn jemand von...
  • [Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen

[Erledigt] Kemmner 'Vintage-Chrono' limitiert neu, verklebt und ungetragen: Moin! Ich verkaufe meinen limitierten Kemmner 'Vintage-Chrono'. Die Uhr ist neu, verklebt und ungetragen, siehe auch Bilder. Der Chrono wurde...
  • [Erledigt] Citizen LCD Alarm Chrono Vintage

[Erledigt] Citizen LCD Alarm Chrono Vintage: CITIZEN LCD P080-312767 ALARM / CHRONOGRAPH DIGITALE ZEIT MIT SEKUNDEN / TAG / DATUM / MONAT / ALARM /ALARM EIN-AUS / CHRONOGRAPH / START...
  • [Erledigt] Kemmner Vintage Chrono nr.12/200

[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono nr.12/200: Hallo Forum Zum Verkauf steht mein Kemmner Vintage Chrono mit der Seriennummer 012/200 Beschreibung aus der Broschüre von Herrn Kemmner...
  • [Erledigt] Golana Vintage Chrono Valjoux 7750

[Erledigt] Golana Vintage Chrono Valjoux 7750: Es handelt sich hier um eine seltenen und mächtigen Golana Chrono aus den 70er mit dem ersten 7750. Läuft tadellos und sehr genau. Die...