[Verkauf] Vintage, CHICO, 3-Zeiger+Datum, Noryl Fiber Case, einteiliges Gehäuse, 34 Gramm

Diskutiere Vintage, CHICO, 3-Zeiger+Datum, Noryl Fiber Case, einteiliges Gehäuse, 34 Gramm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die letzte Vintage zum Verkauf: CHICO 3 Zeiger Uhr mit 18.800er Aufzugswerk. Die Uhr hat ein einteiliges Gehäuse aus einem sehr leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azeg

azeg

Themenstarter
Die letzte Vintage zum Verkauf:
CHICO 3 Zeiger Uhr mit 18.800er Aufzugswerk.
Die Uhr hat ein einteiliges Gehäuse aus einem sehr leichten amorphen Hochleistungskunststoff mit extremer Schlagfestigkeit und Temperaturbeständigkeit, der Anfang der 60ger unter dem Produktnamen Noryl auf den Markt kam.
Schweizer Werk, welches von oben eingesetzt wird.
Das Plexiglas ist macken- und rissfrei, hat aber leichte Oberflächenkratzer (die sich auspolieren lassen).
Am ansonsten mackenfreien Gehäuse befinden sich an 12 Uhr 3 kleine Macken am Glasübergang (wahrscheinlich von einem Glasheber)
Die Uhr läuft sofort an und bis zum Ende der Federkraft durch; Gang nicht geprüft.
Das Gesamtgewicht der Uhr inklusive des Armbandes beträgt gerade mal 34 Gramm; sie trägt sich am Arm wie nichts.
Mit den Abmaßen 42x38x14 (H*B*T(ca.)) ist sie angenehm groß und wirkt durch das schwarze Gehäuse und dem 20ger Band deutlich wuchtiger.
Ich hatte die Uhr seinerzeit erworben, weil das Design so schön nahe an den Tachometern der 911er F und G-Reihe ist.
Hatte bei mir dann aber max 2 Tage Wristtime.
Der seltene Exot wechselt den Besitzer für 39,-- Euro zzgl. Versand nach Wunsch.

SAM_8666.JPG

SAM_8665.JPG

SAM_8667.JPG

azeg

azeg

Themenstarter
---Erst einmal reserviert für ein nettes Member

Preissturz auf 29,-- Euro zzgl Versand für den seltenen Exot.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage, CHICO, 3-Zeiger+Datum, Noryl Fiber Case, einteiliges Gehäuse, 34 Gramm

Vintage, CHICO, 3-Zeiger+Datum, Noryl Fiber Case, einteiliges Gehäuse, 34 Gramm - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage VDB P1000

[Suche] Vintage VDB P1000: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Vintage VDB P1000.eine schwarze wäre der Favorit aber poliert,bronze .... wären auch interessant Bitte...
  • [Suche] Rolex 1675 / Vintage Pepsi

[Suche] Rolex 1675 / Vintage Pepsi: Suche eine Vintage Pepsi 1675. Darf normale Gebrauchsspuren haben, sollte aber technisch in Ordnung sein. Bitte um Angebote mit paar Eckdaten...
  • [Verkauf] 22mm Rubber Vintage-Look ungetragen

[Verkauf] 22mm Rubber Vintage-Look ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Ich verkaufe ein ungetragenes und an der Schließe noch...
  • [Verkauf] Tradition Vintage Diver

[Verkauf] Tradition Vintage Diver: Hallo, zum Verkauf kommt hier ein hierzulande relativ seltener vintage Skin-Diver von Tradition aus den 70er-Jahren. Ich kaufte die Uhr vor...