[Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern

Diskutiere Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche eine vintage Uhr. preis: bis 350€ lg thomas
T

thomas-

Themenstarter
Hi,

suche eine vintage Uhr.
preis: bis 350€

lg
thomas

Thema:

Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern

Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS 2 Vintage Automatik

[Erledigt] Certina DS 2 Vintage Automatik: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Certina DS 2 Automatik Durchmesser 38mm Anstoß 18mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Vintage Damenuhr ,Handaufzugsuhr, 70er Jahre

[Erledigt] Certina Club 2000 Vintage Damenuhr ,Handaufzugsuhr, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Certina Q (Ref. 755 3517 25) Vintage ca. 1970 NOS

[Erledigt] Certina Q (Ref. 755 3517 25) Vintage ca. 1970 NOS: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr am 24.11.2019 NOS aus Italien gekauft. Kam ohne Band aber mit Original-Hangtag. Die Uhr...
  • [Erledigt] Certina PH200M - "Vintage" Stil

[Erledigt] Certina PH200M - "Vintage" Stil: Verkaufe meine Certina PH200M mit weißem Sekundenzeiger und damit quasi ein Einzelstück. Der Rote Zeiger hatte zwar auch etwas, ließ sich aber nur...
  • [Verkauf] vintage Katalog mehraere Roamer taucher diver 70er ,Omega ad, Incabloc ad,Certina usw.

[Verkauf] vintage Katalog mehraere Roamer taucher diver 70er ,Omega ad, Incabloc ad,Certina usw.: Zu verkauf biete ich ein paar vintage kataloge an: Kontakt: hier oder auf psvintage at hotmail com Referenzen auf WUS,paar verkaufte uhren...