[Verkauf] Vintage Certina NSA Rollenband 19mm

Diskutiere Vintage Certina NSA Rollenband 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Certina NSA Vintage Rollenband 19mm Guten Abend, hatte mir vor einiger Zeit dies extrem seltene NSA Band organisiert und mich leider vermessen...

GetItOn71

Themenstarter
Certina NSA Vintage Rollenband 19mm
Guten Abend, hatte mir vor einiger Zeit dies extrem seltene NSA Band organisiert und mich leider vermessen: hätte ein 20er gebraucht. Ist aber 19mm. Mit graden Anstößen.

Sehr seltene Ausführungen(Glieder oben eckig, nicht rund!) inkl. der typischen NSA Feder- Schließen- Verlängerung.
Ein Ersatzglied ist auch noch dabei. Sehr gut erhalten.

Würde es lieber tauschen gegen ein NSA Band in 20mm Ausführung.
Nur müssen auch ein paar passende Anstöße dazu gehören.

Als Verkaufswert setze ich hier mal 50 Euro zzgl. 1,45€ Versand an.
(das ist weit weniger, als ich dafür bezahlt habe)
IMG_1386.jpg
IMG_1388.jpg

Grüße
Olli

Thema:

Vintage Certina NSA Rollenband 19mm

Vintage Certina NSA Rollenband 19mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN / NSA Novavit Rollenband: Hallo liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein seltenes SINN / NSA Novavit Rollenband, kam seinerzeit an meiner Sinn 144, wurde aber kurz nach...
[Verkauf] NSA Band 22mm Flared Heuer, Nivada: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier ein seltenes NSA Band Anstoß 22mm Länge ca. 150mm Zusätzliche Verlängerung 20mm Feder in der Schließe ist...
[Verkauf] Certina NSA Vintage Rollenband 19mm: Guten Abend, hatte mir vor einiger Zeit dies extrem seltene NSA Band organisiert und mich leider vermessen: hätte ein 20er gebraucht. Ist aber...
[Erledigt] Omega 1171 vintage Edelstahlband mit 603 20mm Anstößen für Speedmaster Professional: Hallo, Zum Verkauf steht ein seltenes vintage Omega 1171 Edelstahlband mit den passenden 20mm 603 Anstößen. Die Anstöße passen zu der...
[Erledigt] NSA-Novavit 70iger Jahre klassisches Diver Band 18mm: Hallo, dieses Nsa-Band ist ein echter Klassiker im Bereich Vintage Diver Zubehör :-) Ich kann aber beim besten Willen nichts mit diesem...
Oben