[Verkauf] Vintage Certina, kleine Sekunde, Kal. 410

Diskutiere Vintage Certina, kleine Sekunde, Kal. 410 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Certina Manufakturkaliber, Kompensationsunruh, läuft einwandfrei. Kal. 410: Handaufzug kleine Sekunde 15 Steine f = 18000 A/h Gehäuse...
A

automek

Themenstarter
Certina Manufakturkaliber, Kompensationsunruh, läuft einwandfrei.

Kal. 410:
Handaufzug
kleine Sekunde
15 Steine
f = 18000 A/h

Gehäuse verchromt, mit altersgemässen Kratzern und ein paar kleinen punktuellen Abplatzern.
Ziffernblatt insgesamt gut erhalten, ein paar Patina-Pünktchen, wie auf den Fotos gut zu sehen.
Eine ehrliche, alte Uhr.

Dazu gibt's es ein braunes Lederarmband, wenig getragen.

Preis : 80 EUR inkl. Versand

A

automek

Themenstarter
Hallo
neuer Preis : 65 EUR

A

automek

Themenstarter
55 EUR iknl. Versand

Thema:

Vintage Certina, kleine Sekunde, Kal. 410

Vintage Certina, kleine Sekunde, Kal. 410 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS 2 Vintage Automatik

[Erledigt] Certina DS 2 Vintage Automatik: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Certina DS 2 Automatik Durchmesser 38mm Anstoß 18mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Certina mit kleiner Sekunde an Bastler Vintage

[Erledigt] Certina mit kleiner Sekunde an Bastler Vintage: Ich habe für Euch eine alte Certina - Verchromtes Gehäuse mit knapp 34mm Durchmesser, 18mm Bandanstoss - Aufgepresster Boden / 2. Staubdeckel -...
  • [Verkauf] Vintage Certina Handaufzug kleine Sekunde

[Verkauf] Vintage Certina Handaufzug kleine Sekunde: Ich möchte diese hübsche kleine Certina verkaufen. Die Vergoldung ist in gutem Zustand, nur an der Krone ist Abrieb zu sehen. Sie läuft gut, die...
  • [Verkauf] Kleine vintage Marine Quartz-Schiffsuhr von Certina

[Verkauf] Kleine vintage Marine Quartz-Schiffsuhr von Certina: Massive Messing - Schiffsuhr ca 1965 - 1980 Gewicht knapp 1 Kilogr. (964 gr.) Uhr ist kardanisch aufgehängt, stehend auf sechseckigem Fuß...
  • [Erledigt] Kleine Certina HAU, Vintage, 35 EUR

[Erledigt] Kleine Certina HAU, Vintage, 35 EUR: Meine alte Certina aus den 60er(?) Jahren muss ein neues Zuhause finden: Viel weiss ich nicht über sie, ca. 33*40mm Grösse, 16mm Bandanstoss...