[Suche] Vintage Certina DS-2 PH200M

Diskutiere Vintage Certina DS-2 PH200M im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Mitverrückte, ich bin auf der suche nach einer originalen Certina DS-2 PH200M, nicht dem Reissue. Ich freue mich auf eure Angebote! Viele...

Uhr_Freak

Themenstarter
Hallo Mitverrückte,

ich bin auf der suche nach einer originalen Certina DS-2 PH200M, nicht dem Reissue.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüße,
Fabian

Thema:

Vintage Certina DS-2 PH200M

Vintage Certina DS-2 PH200M - Ähnliche Themen

[Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet: Suche komplet gehause fur vintage Certina DS-2 ph200m. Gehaus Nr. 5801-303 Danke
[Suche] Squale 1515 - Squale Medium, Vintage: Hallo Mitverrückte, ich bin auf der Suche nach einer Squale 1515, auch Medium genannt. Die Farbe ist egal. Ich freue mich auf eure Angebote...
[Verkauf] Certina DS PH 200 M Neuwertig nach Service: Hallo, als PRIVATANBIETER biete ich heute eine Certina an. Ich hatte die Uhr aus reiner Neugierde mal in Zahlung genommen und mich doch nicht in...
[Erledigt] Certina DS PH200M Automatik: zum Verkauf steht meine Certina DS PH200M Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Certina DS PH200M Powermatic 80: Hallo Zu verkaufen ist hier eine Certina DS PH200M Powermatic 80 Die Uhr ist aus Dezember 2018 . Ich verkaufe sie nur deshalb, da ich sie...
Oben