[Erledigt] Vintage Certina Club 2000 mit Kaliber Certina 13-22, 17 Jewels

Diskutiere Vintage Certina Club 2000 mit Kaliber Certina 13-22, 17 Jewels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen. Ich verkaufe eine Certina Club 2000 Handaufzug aus den 60er - 70er Jahren mit Kaliber Certina 13-22, 17 Jewels. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen zusammen.

Ich verkaufe eine Certina Club 2000 Handaufzug aus den 60er - 70er Jahren mit Kaliber Certina 13-22, 17 Jewels.

Das Gehäuse ist vergoldet, die Maße sind 25 x 20mm. Auf den Bildern könnt Ihr den Zustand sehr gut erkennen.

Die gesamte Uhr ist Ultraschall-gereinigt.

Montiert ist ein getragenes braunes Rallyeband, Anstoß ist 16mm.

Das Plexi ist poliert und hat ein paar Alterungsspuren. Das Ziffernblatt ist gold und die Zeiger schwarz.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht geprüft, liegen allerdings im Vintage-Rahmen, soweit ich das überblicken kann.

Hier ein paar Bilder:

certina1.jpg

certina2.jpg

certina3.jpg

certina4.jpg

certina5.jpg

certina6.jpg

Der Preis ist 9€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und reserviert.

Preisupdate auf 7€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Certina Club 2000 mit Kaliber Certina 13-22, 17 Jewels

Vintage Certina Club 2000 mit Kaliber Certina 13-22, 17 Jewels - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina Club 2000 Vintage Damenuhr ,Handaufzugsuhr, 70er Jahre

[Erledigt] Certina Club 2000 Vintage Damenuhr ,Handaufzugsuhr, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Automatic vintage

[Erledigt] Certina Club 2000 Automatic vintage: Liebe Forumsmitglieder, da ich meine private Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich eine Certina Club 2000 aus erster Hand inkl. originalem...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Vintage - Projekt

[Erledigt] Certina Club 2000 Vintage - Projekt: Hallo werte Forianer, trenne mich von einem einst mit guten Vorsätzen begonnen Projekt. Es handelt sich um eine recht seltene Certina Club 2000...
  • [Erledigt] Vintage Certina Club 2000 Handaufzug Kal. Certina 25-66

[Erledigt] Vintage Certina Club 2000 Handaufzug Kal. Certina 25-66: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Certina Club 2000 Handaufzug Kal. Certina 25-66. Das verchromte Gehäuse ist gut in Schuss, hat nur wenig...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Automatic - aus vintage bereich

[Erledigt] Certina Club 2000 Automatic - aus vintage bereich: Liebe vintage gemeinde. Ich biete eine sehr gut erhaltene Certina Club 2000 automatic, mit seltene und teuere kaliber von Certina, mit 26 steine...