[Erledigt] Vintage Certina Club 2000, Kal. 25-661

Diskutiere Vintage Certina Club 2000, Kal. 25-661 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht diese Certina Club 2000 mit dem hauseigenen Handaufzugskaliber 25-661. Die Uhr kommt im kissenförmigen Gehäuse mit Querschliff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herrschneider

herrschneider

Themenstarter
Zum Verkauf steht diese Certina Club 2000 mit dem hauseigenen Handaufzugskaliber 25-661. Die Uhr kommt im kissenförmigen Gehäuse mit Querschliff, einem äußerst eleganten Ziffernblatt mit Stäbchenindizes und einem wunderschönen Zeigerspiel daher. Das cremfarbene (?) ZB harmoniert dabei perfekt mit dem goldfarbenen Gehäuse.

Die Maße der Uhr betragen ca. 38x40mm (ohne Krone gemessen) bei einer Anstoßbreite von 20mm. Das Werk läuft tadellos; die Ganggenauigleit liegt innerhalb der Vintagetoleranz.

Das Lederband ist fabrikneu, frisch montiert und ungetragen.

Informationen zum optischen Zustand kann man prima den Fotos entnehmen. Die Uhr hat natürlich Gebrauchsspuren, die Vergoldung ist an der Oberseite und den seitlichen Flächen noch gut in Schuss, um die Krone herum und an der Unterseite vor allem an den Kanten berieben.

Erwähnen muss ich, dass die Krone ein wenig wackelig daherkommt. Ich dachte zunächst, das läge am Fehlen eines Tubus, bin mir da allerdings nicht mehr so sicher. Die Funktionsfähigkeit der Uhr ist dadurch nicht eingeschränkt, aber ich dachte, ihr solltet es wissen.

cert1.jpg

cert3.jpg

cert4.jpg

cert6.jpg

cert5.jpg

cert2.jpg

Ich möchte 69 Euro inkl. versichertem Versand für dieses Schmuckstück.

Und natürlich der übliche Hinweis: Ich bin Sammler und kein Uhrmacher. Dies ist ein Privatverkauf. Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gibt es keine.

Meine Bewertungen findet ihr hier.

herrschneider

herrschneider

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Certina Club 2000, Kal. 25-661

Vintage Certina Club 2000, Kal. 25-661 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina Club 2000 Vintage Damenuhr ,Handaufzugsuhr, 70er Jahre

[Erledigt] Certina Club 2000 Vintage Damenuhr ,Handaufzugsuhr, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Automatic vintage

[Erledigt] Certina Club 2000 Automatic vintage: Liebe Forumsmitglieder, da ich meine private Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich eine Certina Club 2000 aus erster Hand inkl. originalem...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Vintage - Projekt

[Erledigt] Certina Club 2000 Vintage - Projekt: Hallo werte Forianer, trenne mich von einem einst mit guten Vorsätzen begonnen Projekt. Es handelt sich um eine recht seltene Certina Club 2000...
  • [Erledigt] Vintage Certina Club 2000 Handaufzug Kal. Certina 25-66

[Erledigt] Vintage Certina Club 2000 Handaufzug Kal. Certina 25-66: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Certina Club 2000 Handaufzug Kal. Certina 25-66. Das verchromte Gehäuse ist gut in Schuss, hat nur wenig...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Automatic - aus vintage bereich

[Erledigt] Certina Club 2000 Automatic - aus vintage bereich: Liebe vintage gemeinde. Ich biete eine sehr gut erhaltene Certina Club 2000 automatic, mit seltene und teuere kaliber von Certina, mit 26 steine...