[Erledigt] Vintage Certina Automatic Day & Date mit Original-Lederband

Diskutiere Vintage Certina Automatic Day & Date mit Original-Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen: Herrenarmbanduhr Certina Kurth Frères Automatic Manufakturwerk von Certina: Kaliber 25-652 mit 28 Steinen Datum und deutscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osterguentermann

Gast
Zu verkaufen:

Herrenarmbanduhr Certina Kurth Frères
Automatic Manufakturwerk von Certina: Kaliber 25-652 mit 28 Steinen
Datum und deutscher Wochentag bei 3 Uhr
Gehäuse vergoldet 20 Micron, Durchmesser ohne Krone immerhin ca. 38 mm
Gehäusehöhe ca. 13 mm
Edelstahl-Schraubboden
Originalkrone von Certina (signiert)
Original-Hesalithglas, höchstens Mikrokratzer(chen)
Anstossbreite 20 mm
Original Certina Lederband mit signierter Certina Dornschliesse
Baujahr ca. 1968, Zustand near NOS
(leider Macke an der Seite - siehe Bilder)
Die Uhr läuft selbstverständlich und die Gangabweichungen pro Tag
sind eher im Sekunden- als im Minutenbereich

Preisvorstellung: 240 Euro plus Versandkosten nach Wahl

Privatverkauf - weder Garantie noch Gewährleistung

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Certina Automatic Day & Date mit Original-Lederband

Vintage Certina Automatic Day & Date mit Original-Lederband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CERTINA CHRONOLYMPIC Automatic Chronograph mit Original Stahlband & Box Vintage 70´s

[Verkauf] CERTINA CHRONOLYMPIC Automatic Chronograph mit Original Stahlband & Box Vintage 70´s: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen sehr seltenen Vintage CERTINA CHRONOLYMPIC Automatic Chronographen, Referenz 674 3559 41, Kaliber...
  • [Erledigt] Certina DS-2 Automatic, Turtleback, Kaliber 25-651, Vintage

[Erledigt] Certina DS-2 Automatic, Turtleback, Kaliber 25-651, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine geliebte Certina DS-2 Automatic, Turtleback, Ref. 346825 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage

[Erledigt] Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage: Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage Das braune klassisch Certina changierende “Schoko” Zifferblatt (öfter mal ein Schwachpunkt...
  • [Erledigt] Certina Club 2000 Automatic vintage

[Erledigt] Certina Club 2000 Automatic vintage: Liebe Forumsmitglieder, da ich meine private Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich eine Certina Club 2000 aus erster Hand inkl. originalem...