[Erledigt] Vintage Certina Argonaut 280, Edelstahl, Kal. 25-661 (apple1984)

Diskutiere Vintage Certina Argonaut 280, Edelstahl, Kal. 25-661 (apple1984) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Forum vorgestellt wurden. Die Uhren sind ab...
apple1984

apple1984

Themenstarter
Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Forum vorgestellt wurden.
Die Uhren sind ab Einstellungsdatum mind. 14 Tage eingestellt, danach werden sie privat oder bei eBay verkauft.
Bitte keine Tausch- oder sonstigen Angebote.
Alle Angebote natürlich ohne Gewähr, Gewährleistung oder Rücknahme - ich bin Sammler und kein Uhrmacher.

Diese Vintageuhren werden mit abgebildetem Armband geliefert und sind gebraucht, es sei denn,
ich weise ausdrücklich auf ein nicht vorhandenes oder neues Band hin.

Porto geht extra, als Päckchen für 3,90 Euro DHL Online Versand.
Versichertes Paket 5,90 Euro per DHL Versand.
Überweisung oder PayPal (1,60 Euro Gebühr!)
Noch eins zur Versicherung: Päckchen sind bei DHL nicht versichert. Wer auf einen versicherten Versand Wert legt,
sollte sich die 2 Euro zusätzlich für ein versichertes Paket leisten! Bei Verlust durch die Post keine Haftung!
Für die korrekte Übermittlung der Adresse ist der Käufer verantwortlich.

Certina Argonaut 280, Kaliber 25-661

Vorgestellt hier:
https://uhrforum.de/certina-argonaut-280-cal-25-661-1969-a-t109557

Leider werden wir beide nicht wirklich warm miteinander. Deshalb darf sie wieder ziehen.
Bei einem Händler gekauft, dort von einem Uhrmacher gewartet worden, mit 12-monatiger Garantie
ausgestattet (von der zwei Wochen abgelaufen sind), natürlich mit Kaufbeleg. Das gelieferte
Armband habe ich durch ein neues Rallye ersetzt. Die Uhr läuft 1a, geht sehr genau, hat
mindestens zwei Tage Gangreserve und wurde seit der Vorstellung nicht mehr getragen...
220 Euro habe ich bezahlt. Das Herstellungsdatum liegt irgendwo zwischen 1969 und
1975. Die Uhr befindet sich technisch mit optisch in super Zustand.

Bitte die Vorstellung lesen. Danke.

Preis für diese Uhr: 170,- Euro.

Reservierungen bitte per eMail oder PN.

Anhänge

apple1984

apple1984

Themenstarter
Und reserviert...

Thema:

Vintage Certina Argonaut 280, Edelstahl, Kal. 25-661 (apple1984)

Vintage Certina Argonaut 280, Edelstahl, Kal. 25-661 (apple1984) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS-2 und Certina Argonaut 220 (Vintage-Konvolut)

[Erledigt] Certina DS-2 und Certina Argonaut 220 (Vintage-Konvolut): Ich biete eine Certina DS-2, ein passendes NSA-Stahlband und eine Certina Argonaut 220 zusammen als Konvolut: Diese DS-2 ist nicht perfekt...
  • Certina Argonaut Chrono...meine erste Vintage, fast Jahrgangsuhr

Certina Argonaut Chrono...meine erste Vintage, fast Jahrgangsuhr: Lange schon war/bin ich auf der Suche nach einem schönen Chrono aus Ende 60iger / Anfang 70iger, halt möglichst fast so alt wie man selber ist.;-)...
  • [Erledigt] CERTINA Argonaut 280 Automatik - Vintage 1970er

[Erledigt] CERTINA Argonaut 280 Automatik - Vintage 1970er: Hallo, Ich biete eine sehr schöne und originelle Certina Argonaut 280 Automatik zum Verkauf an. Die Uhr ist aus den 1970er Jahren und in einem...
  • [Erledigt] Certina argonaut 280 cal 25-661 nahe new old stock vintage

[Erledigt] Certina argonaut 280 cal 25-661 nahe new old stock vintage: CERTINA ARGONAUT 280 CAL 25-661 NAHE NEW OLD STOCK VINTAGE Certina Manufakturkaliber 25-661 Handaufzug Datum Durchmesser: 37 mm (ohne Krone)...
  • [Erledigt] Certina Argonaut 280 Automatic 25-651 Gehäuse Vintage

[Erledigt] Certina Argonaut 280 Automatic 25-651 Gehäuse Vintage: Certina Argonaut 280 Automatic 25-651 Gehäuse Vintage Guter Zustand komplett mit Werkhaltering, Original Certina signierte Krone und Orig...