[Erledigt] Vintage Casio G-Shock DW-003 G-Lide - Modul 1647 - aus 1997 - Rarität

Diskutiere Vintage Casio G-Shock DW-003 G-Lide - Modul 1647 - aus 1997 - Rarität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch heute eine tolle Casio G-Shock DW-003 G-Lide mit 1647 Modul Seltener Vintage Klassiker aus 1997 Sehr guter Zustand mit nur geringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Biete Euch heute eine tolle Casio G-Shock DW-003 G-Lide mit 1647 Modul

Seltener Vintage Klassiker aus 1997

Sehr guter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.
Keine Risse oder Verbleichungen weder am Gehäuse noch am Armband.
Der Schutzbügel zeigt leichte Gebrauchsspuren.

Neue Batterie!

- Alarm
- Licht (mit einstellbarer Automatikfunktion)
- Stoppuhr
- Datum
- 12/24 Stundenanzeige

Meine Preisvorstellung für diese seltene Uhr beträgt 35,- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL + Sendungsverfolgung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Casio G-Shock DW-003 G-Lide - Modul 1647 - aus 1997 - Rarität

Vintage Casio G-Shock DW-003 G-Lide - Modul 1647 - aus 1997 - Rarität - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock DW6100 Vintage

[Erledigt] Casio G-Shock DW6100 Vintage: Hi everyone, sorry to write in English. For sale here is a 20 year-old G-Shock. It was bought in Toronto. Assembled in Korea. The case is no...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5900 Vintage

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5900 Vintage: Meine letzen beiden Vintage G-Shock müssen gehen. Hier eine frühe DW-5900 in tollem Zustand. Alle Funktionen gegeben. Mein Preis beträgt...
  • [Erledigt] Casio G-Shock AW-550 Vintage

[Erledigt] Casio G-Shock AW-550 Vintage: Meine letzen beiden Vintage G-Shock müssen gehen. Hier eine sehr seltene Ana-Digi AW-550 in tollem Zustand. Alle Funktionen gegeben. Mein Preis...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GST-W130L-1AER G-Steel Street Vintage Style Alarm Chronograph

[Reserviert] Casio G-Shock GST-W130L-1AER G-Steel Street Vintage Style Alarm Chronograph: Hallo, ich biete meine Casio G-Shock GST-W130L-1AER an. Die Uhr wurde Ende Oktober 2017 bei watchshop in UK gekauft und seitdem an ca. 10 Tagen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-6900H-4 Vintage 90er

[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900H-4 Vintage 90er: Hallo zusammen, ich biete euch folgende Uhr an: Casio G-Shock DW-6900H-4. Top-Zustand, wurde kaum getragen, keine Kratzer auf dem Glas, keine...