[Verkauf] Vintage Casio Data 30 Funkuhr FKT - 100 mit dem Modul # 785

Diskutiere Vintage Casio Data 30 Funkuhr FKT - 100 mit dem Modul # 785 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlerkollegen, und ….weiter geht es mit einer Vintage Casio Databank 30 FKT–100 Funkuhr mit Modul # 785. Die Funkuhr ist im guten...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlerkollegen,

und ….weiter geht es mit einer Vintage Casio Databank 30 FKT–100 Funkuhr mit Modul # 785.

Die Funkuhr ist im guten, getragenen Zustand, Gehäusemaß ca. 30x40mm ohne die Drücker gemessen, nicht so wuchtig, Band scheint nicht original, ohne BDA, jibbet auf der Casio-Watches HP oder ich mail sie als PDF.

Eine frische 3V Lithium Zelle habe ich heute erst eingelegt ..

Ich hätte gerne für diese schöne Vintage 30 EUR inkl. Versand per EINWURF-Einschreiben in D ohne Inseln.

Obligatorisch;: Privatverkauf ohne Garantie

So, dars war es für heute - morgen kommen dann die Vintage G-Shocks dran,
Gruß an alle Uhrenfreunde und danke an das UF für die Möglichkeit des Einstelles hier.

Anhänge

Thema:

Vintage Casio Data 30 Funkuhr FKT - 100 mit dem Modul # 785

Vintage Casio Data 30 Funkuhr FKT - 100 mit dem Modul # 785 - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio Marlin LCD Vintage

[Suche] Casio Marlin LCD Vintage: Guten Tag liebe Freunde :-) Ich suche eine alte, gut erhaltene Casio Marlin. Ich freue mich auf Angebote. Lg Domenico :super:
  • [Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage

[Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage: Ich biete euch als Privatperson meine Casio. Die Casio hat diverse Gebrauchsspuren ist aber ganz ok. Ich habe versucht auf den Bildern alles zu...
  • [Verkauf] Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw. Armhaftmine

[Verkauf] Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw. Armhaftmine: Liebe Mitforianer und Uhren-Freaks, zum Verkauf steht meine extrem seltene Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW6100 Vintage

[Erledigt] Casio G-Shock DW6100 Vintage: Hi everyone, sorry to write in English. For sale here is a 20 year-old G-Shock. It was bought in Toronto. Assembled in Korea. The case is no...
  • [Erledigt] Vintage Casio Data Bank ABX-53 Modul 1326

[Erledigt] Vintage Casio Data Bank ABX-53 Modul 1326: Und nun die letze für heute :-D! Eine Casio Data Bank. Cool finde ich die analoge Anzeige und wenn eingestellt die digitalen Funktionen darüber...