[Verkauf] Vintage CASIO Alarm Chrono mit Stahlband - Modul # 596

Diskutiere Vintage CASIO Alarm Chrono mit Stahlband - Modul # 596 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlerkollegen, heute trenne ich mich von einem Vintage Casio Chrono mit dem Modul # 596. Der Chrono ist im guten, getragenen...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlerkollegen,

heute trenne ich mich von einem Vintage Casio Chrono mit dem Modul # 596.

Der Chrono ist im guten, getragenen Zustand und mit den Gehäusemaß ca. 32mm ohne die Drücker gemessen, nicht so wuchtig, mit original-Casio Stahlband, ohne BDA, jibbet auf der Casio-Watches HP oder ich mail sie als PDF – eine frische 3V Lithium Zelle habe ich heute erst eingelegt.

Ich hätte gerne für diese schöne Vintage 25 EUR inkl. Versand per EINWURF-
Einschreiben in D ohne Inseln.

Obligatorisch;: Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

Thema:

Vintage CASIO Alarm Chrono mit Stahlband - Modul # 596

Vintage CASIO Alarm Chrono mit Stahlband - Modul # 596 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage

[Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage: Ich biete euch als Privatperson meine Casio. Die Casio hat diverse Gebrauchsspuren ist aber ganz ok. Ich habe versucht auf den Bildern alles zu...
  • [Erledigt] CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage

[Erledigt] CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage: Guten Abend Vergebe aus meiner Privatsammlung von LCD Uhren meinen Vintage CASIO Alarm Chronograph am Edelstahband. Die CASIO hat geringe...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GST-W130L-1AER G-Steel Street Vintage Style Alarm Chronograph

[Reserviert] Casio G-Shock GST-W130L-1AER G-Steel Street Vintage Style Alarm Chronograph: Hallo, ich biete meine Casio G-Shock GST-W130L-1AER an. Die Uhr wurde Ende Oktober 2017 bei watchshop in UK gekauft und seitdem an ca. 10 Tagen...
  • [Erledigt] Vintage Casio AL180 Alarm Chrono Batteryless Digitaluhr 80/90er Jahre mit Solrmodul

[Erledigt] Vintage Casio AL180 Alarm Chrono Batteryless Digitaluhr 80/90er Jahre mit Solrmodul: Sehr schöne und gut erhaltene CASIO aus den 80er/90ern. Es heißt zwar Batteryless dank der Solarfunktion, trotzdem hat die Uhr natürlich eine...
  • [Reserviert] Casio Vintage Quartz Alarm Chrono 593 A158W

[Reserviert] Casio Vintage Quartz Alarm Chrono 593 A158W: Uhr ist reserviert! Hallo Quartz-Freunde, hier kann ich Euch eine funktionierende Uhr anbieten. Sie läuft und piept. Habe keine...