[Verkauf] Vintage CASIO Alarm Chrono mit Illuminator mit Plasteband - Modul # 1949

Diskutiere Vintage CASIO Alarm Chrono mit Illuminator mit Plasteband - Modul # 1949 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlerkollegen, ...und weiter geht es mit enen Vintage Casio –Alarm-Chrono Illuminator mit dem Modul # 1949. Der Chrono ist im...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlerkollegen,

...und weiter geht es mit enen Vintage Casio –Alarm-Chrono Illuminator mit dem Modul # 1949.

Der Chrono ist im guten, getragenen Zustand und mit den Gehäusemaß ca. 35mm ohne die Drücker gemessen, nicht so wuchtig, mit original-Casio Plasteband, ohne BDA, jibbet auf der Casio-Watches HP oder ich mail sie als PDF

Eine frische 3V Lithium Zelle habe ich heute erst eingelegt – mit grünen Display.

Ich hätte gerne für diese schöne Vintage 20 EUR inkl. Versand per EINWURF-Einschreiben in D ohne Inseln.

Obligatorisch;: Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

• illu1.jpg
    illu1.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 2.592
  • illu2.jpg
    illu2.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 2.749
  • illu3.jpg
    illu3.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 2.519
  • illu4.jpg
    illu4.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 2.306
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
hm...für 15 EUR ????

Thema:

Vintage CASIO Alarm Chrono mit Illuminator mit Plasteband - Modul # 1949

Vintage CASIO Alarm Chrono mit Illuminator mit Plasteband - Modul # 1949 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-003 G-Lide - Vintage - Modul 1647 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-003 G-Lide“, in gelb-grau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 "Surf" - Vintage - Modul 1557 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-6900 "Surf“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-9000 G-Lide - Vintage - Modul 1627 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-9000 G-Lide“, dieses mal in türkis statt in oliv. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Casio G-Shock DW-9000 G-Lide - Vintage - Modul 1627 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-9000 G-Lide“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Pro-Trek PRG-240 Modul 3246 / Solar: ich möchte gerne meine Uhrensammlung verkleinern, da ein neues Projekt ansteht. Dafür müssen einige meiner treuen Begleiter gehen. Zum Verkauf...
Oben