[Erledigt] Vintage Casio AL180 Alarm Chrono Batteryless Digitaluhr 80/90er Jahre mit Solrmodul

Diskutiere Vintage Casio AL180 Alarm Chrono Batteryless Digitaluhr 80/90er Jahre mit Solrmodul im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne und gut erhaltene CASIO aus den 80er/90ern. Es heißt zwar Batteryless dank der Solarfunktion, trotzdem hat die Uhr natürlich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Sehr schöne und gut erhaltene CASIO aus den 80er/90ern. Es heißt zwar Batteryless dank der Solarfunktion, trotzdem hat die Uhr natürlich eine Batterie drin, die hier allerdings leer ist. Funktioniert trotzdem, siehe Bild. Sobals das Licht weg ist geht sie allerdings aus, als tauschen.
Gehäuse top erhalten, Band mE original.
Und wichtig für die Sammler: Es ist definiv eine echte CASIO, keiner dieser Nachbauten der AL180, die seit ein paar Jahren für rund 20 € bei Ebay auftauchen. Der Batteriehalter ist mit Casio gemarkt, die Qualität des Gehaäuses paßt, die alte Batterie war eine CR2016 (habe ich drin gelassen), der Deckel paßt.
VB 55 € inkl Versand mit DHL

Frage an Carpediem: Ich habe hier einen Link zu einer Seite, auf der man die Echten von den Copys unterscheiden kann. Darf ich die hier verlinken? Wenn nein, bitte löschen! Danke!
2003 - Fake Casio AL -180

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Casio AL180 Alarm Chrono Batteryless Digitaluhr 80/90er Jahre mit Solrmodul

Vintage Casio AL180 Alarm Chrono Batteryless Digitaluhr 80/90er Jahre mit Solrmodul - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio Marlin LCD Vintage

[Suche] Casio Marlin LCD Vintage: Guten Tag liebe Freunde :-) Ich suche eine alte, gut erhaltene Casio Marlin. Ich freue mich auf Angebote. Lg Domenico :super:
  • [Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage

[Erledigt] Casio Alarm Chrono Vintage: Ich biete euch als Privatperson meine Casio. Die Casio hat diverse Gebrauchsspuren ist aber ganz ok. Ich habe versucht auf den Bildern alles zu...
  • [Verkauf] Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw. Armhaftmine

[Verkauf] Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw. Armhaftmine: Liebe Mitforianer und Uhren-Freaks, zum Verkauf steht meine extrem seltene Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW6100 Vintage

[Erledigt] Casio G-Shock DW6100 Vintage: Hi everyone, sorry to write in English. For sale here is a 20 year-old G-Shock. It was bought in Toronto. Assembled in Korea. The case is no...
  • [Erledigt] CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage

[Erledigt] CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage: Guten Abend Vergebe aus meiner Privatsammlung von LCD Uhren meinen Vintage CASIO Alarm Chronograph am Edelstahband. Die CASIO hat geringe...